Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
559
Sehr gut
72
Angemessen
26
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crystal De Luxe Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Servicemängeln”

    Das Hotel hatte tolle Abendunterhaltung. Auch die Animation war gut. Im Service gab es Verbesserungspotential. Das Publikum war zum großen Teil aus dem Ostblock und der Türkei. Für Deutsche gab es sehr wenig Gelegenheit sich auf deutscher Sprache zu unterhalten.


  • Ekrem Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Hotellage ist sehr gut gelegen, Kemers größte Clubs in der Nähe, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Essen und Service traumhaft, empfehlenswert!!!


  • Maffi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Hotelanlage sehr schön und übersichtlich. Hygienisch gut. Getränke Auswahl an der Bar vielfältig allerdings schlecht gemixt da so gut wie immer zu viel Alkohol drinnen war. Fazit: Trotz kleiner Mängel ist das Hotel zu empfehlen. Vorsicht bei Ausflügen da einem oft "Kaffeefahrten" in Leder- oder Schmuckfabriken...


  • Burak Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super”

    Am ersten Tag als ich das Hotel betrat, war ich baff vom Aussehen. Die Shows sind alle super, das Personal ist sehr daran bemüht es einem so perfekt wie möglich zu machen. Das Essen war Wircklich sehr gut, die Zimmer waren sehr sauber und für mich war das der beste Urlaub den ich hatte meine Vorstellungen...


  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Urlaub in einem wunderschönen Hotel”

    sehr schön und sehr sauber ( gepflegt ) , freundlicher Service , immer ein Lächeln auf den Lippen, ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen


  • Armin Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungswürdig!”

    Bin seid einigen Tagen in diesem Hotel, bin sehr Enttäuscht. Das Hotel personal spricht zu 98% kein Deutsch obwohl damit geworben wird. Die Anlage ist schön der weg zum Strand ist sehr kurz. Leider ist es ein Stein Strand aber darauf wird vorher Hingewiesen. Die Animation läßt zu wünschen übrig, sie...


  • Rojda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Hotel selbst war sehr gut. Die Einrichtung gut erhalten. Schön sauber. Aber die Aussicht vom Hotelzimmer war sehr schlecht. Hotel nebenan bereitete das Essen draußen so dass der Rauch vom Essen zu uns rüberkam und wir das Balkon gar nicht ausnutzen konnten.


  • johann Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guten Urlaub für gesamte Famielie, alle sind froh”

    alles gut ,sauber,regelmässig der kühlschrank nachgeladen,war immer ausreichend Getränken.das zimmer etwas zu klein.


  • Lale Akin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Russland :)”

    Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Riesen Anlage, schöner Pool etc. Die Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren wirklich genial nur wenige Gehminuten entfernt ca. 200-300 m. Der Strand an sich auch sehr gut und sauber nur sehr grobe Kiessteine. Dafür benötigt man extra Schuhe. Die Poolanlage...


  • Güven Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Servis Personal müssen geschult werden”

    wir waren mit dem Hotel vor 3 Jahren sehr zufrieden, deshalb haben wir das Hotel auch dieses Jahr noch mal gebucht und sind wir ehrlich etwas enttäuscht, mit dem Servis personal in der Restaurant waren wir nicht zufrieden, wir haben ganz normal ein Kellner (Leitender Person) gefragt ob man den Tisch...