Schlecht

Bewertungen für Crowne Plaza Hannover

• Maikel Alter 56-60

„Gutes Hotel”

gutes Hotel,schöne Zimmer,relativ zentral gelegen,zum Hauptbahnhof ca.6 Minuten Fußwegfreundliches Personal

• Friedbert Alter 56-60

„Tolles Hotel in Hannover”

Das sehr freundliche, höfliche und zuvorkommende Personal ist mein Highlight. Sich willkommen zu fühlen, in strahlende Gesichter zu sehen, das ist doch toll, der erste Schritt zum Wohlfühlen.

• Dirk Alter 36-40

„Unser Faforit in Hannover! Top Hotel ”

Wieder war der Aufenthalt ein Genuss! Nur das Bett war diesmal sehr schwach. Denn es waren 2 Einzel Betten zusammen geschoben, ohne es zu fixieren! Es schob sich sehr leicht in der Mitte auseinander!!

• Steffen Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof, die Zimmer frisch renoviert, empfehle das Hotel uneingeschränkt

• Biljana Alter 31-35

„Gutes Business Hotel mit sehr nettem Personal”

Gutes Business Hotel mit toller Seminarorganisation. Die Standard Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber. Wenn mann ein etwas "moderneres" Zimmer haben möchte unbedingt das Business Zimmer buchen.

• Franz Alter 56-60

„Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Wunderbares Frühstück, großes Zimmer und gute lage Nähe Hbf, Fitnesscenter mit allem, was man braucht, vorhanden; auch der Service war sehr gut

• Jules Alter 31-35

„Passt”

leicht altmodisch aber sehr sauber und freundliches personal. die dusche war leider undicht aber ansonsten sehr große zimmer und leckeres frühstück

• Roland Alter 51-55

„Gute Lage, aber schon etwas älter”

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage in Hannover ist sehr gut. Sehr freundliches Personal am Check-in und in der Hotelbar. Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn es, zumindest auf meinem Stockwerk, ziemlich gemüffelt hat.

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2016

„Sehr angenehmes Hotel ganz in Bahnhofsnähe”

Als IHG Gold Mitglied bekomme ich ein Upgrade zum renovierten Zimmer auf der 6. Etage mit Balkon. Im Zimmer erwartet mich ein kleiner Gruß vom Hotelchef (Obst, Pralinen) und zwei Flaschen Mineralwasser. Alles sehr schön, modern, sauber, wie man es wünscht. Das Bad ist winzig, aber die Dusche seeehr...

• Franz Alter 56-60
    April 2016

„Wunderbares Hotel, Nähe Hbf”

Hervorragendes Frühstück, super Fitnesscenter mit Swimmingpool, Lage Nähe Hbf, geräumige Zimmer, netter Service