Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crown Lanta Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eines der besseren Hotels auf Koh Lanta”

    Das Hotel ist wie beschrieben ziemlich bergig und quasi in 2 Teile .Rezeption mit den Poolzimmern an einem 75m langem Pool mit direktem Poolzugang oder im ersten Stock.Die andere Hälfte sind größere Häuser rund um die Poolanlage im oberen Bereich und besonders für Familien mit Kindern geeignet mit einer...


  • Philip Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Abgelegen, ruhig, aber etwas in die Jahre gekommen”

    Der erste Eindruck ist echt gut. Empfangsberiech sehr einladend. Umfangreiche Basisinfrstruktur.Guter Shuttleservice mit drei "Bushaltestellen" in der Hotelanlage, da es doch sehr hügelig und weitreichend ist.WLAN in der ganzen Anlage - gratis. hat jedoch seine Verbindungsprobleme und -Instabilitäten.Trotz...


  • Janina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schickes Hotel ”

    Im Rahmen unseres Inselshoppings waren wir 3 Nächte im Crown Lanta. Im Hotel macht es Sinn, den Shuttle zu nutzen, da viele Hügel und Kurven zu bewältigen sind, sind die Shuttle sehr hilfreich. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick aus Dusche und vom WC ;-) Alles sehr modern und neu eingerichtet....


  • Katja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel abseits vom Trubel”

    Das Hotel im hügeligen Gelände (auf einer Halbinsel) besticht durch die ruhige Lage und die zwei schönen Pools. Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer im unteren Teil der Anlage. Sehr schön und ruhig. Für das obere Stockwerk gab es ein Liegebereich mit Pool-Bar. Dort und auf den Zimmer-Terrassen waren bequeme...


  • Carsten Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Versiffte alte Anlage im Hügel”

    Nach drei Wochen Deluxe Thailand Trip Kam dieser Schock. Transfer wurde vom Hotel einfach vergessen, der Tucktuckfahrer hatuns schon am Hafen gewarnt... Im Hotel angekommen wurden selbst nach lautstarken Rufen des Fahresr noch nicht einmal unsere Koffer angenommen.. Die Zi,mehr überpns3lt und alt. In...


  • Claudia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier bekommt man, was das Resortl verspricht”

    Das Deluxe Zimmer mit privatem Eingang zum Pool war genau was wir suchten: Komfort und Ruhe für uns Eltern, Spaß und Sport für klein und groß in dem etwas abseits vom Trubel gelegenen Pool. Die vielen anderen atraktiven Möglichkeiten des Hotels (Privatstrand, mehrere Restaurants/Bars, der große Spaßpool)...


  • Sören Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit sehr, sehr gutem Frühstück”

    Das Hotel ist schön gelegen und eher ruhig. Neben dem Privatstrand kann man auch schnell an den sehr schönen, öffentlichen Strand gelangen. Das Frühstück ist der Hammer!!!


  • hans Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schön aber schon etwas abgewrackt”

    das hotel crown lanta resort auf koh lanta ist ein vier sterne resort, welches hübsch auf einer halbinsel gelegen ist. es hat einen kleinen eigenen strand und liegt direkt am grossen öffentlichen strand. es ist hübsch, ordentlich, hat zuvorkommendes personal und gutes frühstück. nichts desto trotz sieht...


  • Kristina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Weitläufige, hügelige Anlage unweit Ban Saladan”

    Fünfter Stop unserer 3-wöchigen Thailand Tour war Koh Lanta und das Hotel Crown Lanta Resort & Spa, welches per TukTuk in 5 Minuten von der Anlegestelle der Fähre aus zu erreichen ist. Für die Insel muss man zu Beginn 10 Baht "Eintritt" bezahlen.Beim Check-In wurden wir freundlich mit einem Willkommensgetränk...


  • Julia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel, super Urlaub. ”

    Das Hotel ist nicht top modern, aber während wir zu Gast waren wurde auch renoviert. Das hat uns überhaupt nicht gestört und ist äußerst unauffällig geschehen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr, sehr freundlich. Während des gesamten Aufenthalts waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber...