Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Creativhotel Luise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gruppe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Bio Hotel in Erlangen”

    Nettes ruhiges Hotel in Erlangen mit tollem Frühstück. Die Standard - Einzelzimmer sind Okay.Perfekt für den Start in den Tag ist das tolle Frühstücksbuffet.Für unseren Aufenthalt bei Sommer Sonne war es die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer eine nette Überraschung. Im nachhinein haben wir festgestellt...


  • Jutta Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut für Erlangen”

    das Frühstück ist prima,leider in einem Raum ohne Tageslicht und für Gehbehinderte schwer zu erreichen ,davom Aufzug aus noch mehrere Stufen zu gehen sind.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet,hell und freundlich.Auch die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich.Es wäre schön ,wenn das...


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stammhotel in Erlangen”

    Superfreundlich, tolles Bio-Konzept, großartiges Frühstück - nahe Zentrum Erlangen. Ich komme gerne wieder.


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel in der Nähe von Siemens Erlangen”

    Das Hotel hat eine tolle Ausstattung. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber.Überwältigt bin ich immer wieder vom umfangreichen Frühstücksangebot!


  • Franziska Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel in Erlangen”

    Das Hotel hat eine tolle Ausstattung in der man sich sehr wohlfühlt. Es liegt nicht sonderlich gut an den Nahverkehr angebunden aber recht zentral.


  • Hartmut Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspannung nach einem harten Tag”

    Ein äußerst freundliches und kompetentes Team.Eine sehr gute Empfehlung war das Restaurant welches uns durch die Rezeption genannt wurde.Besonders der Frühstücksraum hat ein sehr gutes Ambiente, das Angebot ist vielfältig und sehr schmackhaft.Ich würde sofort wiederkommen.


  • Florian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Saunebereich und gutes Frühstück”

    Die ankunnft am Hotel war doch eher schwierig. Es stehen nur sehr wenig Parkplätzse zur Verfügung und die mesieten werden von Mitarbeitern der umliegenden Fimen in beschlag genommen. Also ist man Notgedrungen auf die enge Tiefgarage angewiesen.Ger gute Herr am Empfang war "nicht sehr gesprächig". Das...


  • Nina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „20 Jahre ohne Erlangen-dank Luise nicht wieder!”

    Zu unserem 20jährigen Treffen wieder einmal in Erlangen eine tolle Zeit verbracht.Sehr schönes Hotel, netter und aufmerksamer Empfang, trotz früher Anreise am Samstag vormittag (8.11.14) konnte ich gleich mein Zimmer beziehen. Gute Atmosphäre im ganzen Hotel, was ich gesehen habe, leider keine Zeit...


  • Anke Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr aufmerksame Hotelführung”

    Dieses Hotel wird sehr gut geführt - der Service ist sehr aufmerksam (z.B. hatte ich eine Flasche Wein mitgebracht und hatte am nächsten Tag ein passendes Rotweinglas auf dem Zimmer stehen), das Frühstück hervorragend. Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings nicht sonderlich groß. Leider lag mein...


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes Haus, gut für Kurzbesuche”

    Das Hotel liegt zentral und sehr ruhig in einer Nebenstrasse. Die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß erreichbar.In die Jahre gekommen aber im guten Zustand. Die Einrichtung erinnert eher an eine Jugendherberge...aber das macht den Charme des Hauses aus!