Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für CPH Hotel Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht ohne Mängel”

    Es gibt viele Freizeitaktivitäten, z.B.: Minigolf, Wandern, Kegeln, Tennisplätze, Basketballplätze, Sauna,...


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrip durchaus empfehlenswert.”

    Gut geeignet für einen Kurztrip. Schwimmbad wurde von den anderen Gästen eher seltener genutzt - gut bei schlechtem Wetter mit kleinen Kindern. Ansonsten lädt der See zum spazieren gehen ein. Man merkt dem Hotel jedoch an, dass es überwiegend als Seminarhotel genutzt wird.


  • Birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht unbedingt noch einmal”

    Wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Eigentlich haben wir uns auf ein leckeres Essen mit Verwöhnrezept gefreut.


  • Dana Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Seminar Hotel”

    Im März war ich 2 Tage im Hotel Seeblick untergebracht.Das Hotel ist ein gutes Hotel für Seminare,die Zimmer sind geräumig.


  • Ralf-Otto Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Total abgewohnt”

    Angestellte sehr nett, ansonsten total abgewohnt. Matratze absolut durchgelegen. Für eine Nacht so gerade zu ertragen. Bei mehr als einer Übernachtung Orthopädie danach ein muss.


  • Rolf Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel hatte alle unsere Erwartungen erfüllt”

    Das Hotel toll am Stausee gelegen, konnten mit unserem Hund wunderbare Spaziergänge dort erleben.Das Personal im Restaurantbereich sehr hilfsbereit, auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Das Abendbuffet super, richtige hessische Küche warm und kalt.Frühstück vielfälltig, auch hier Sonderwünsche...


  • UDO Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    die Vorschaubbilder im Internet sind realistisch und mit dem von uns vorgefunden soweit i.O.unsere gebuchte Unterkunft mit halbpansion war für diesen Preis absolut fair und ist auch für unseren Bekanntenkreis interessant.


  • Stefan Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Mief der 80er”

    Einzelzimmer groß, aber:Badezimmer ohne Heizung, Schimmel an der Decke, Duschkopf bleibt nicht auf seiner Höhe,Matratze durchgelegen, Fernsehbild trotz Flachbild miserabel. Essen als Buffetform besteht hauptsächlich aus Fertigprodukten, Unqualifizierte Bedienungen.Beim Pausenkaffee Milch und Zucker...


  • Barbara Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe”

    Hallo. das war die reinste Katastrophe. Genervte Leute an der Rezeption, Italienisches Abendbuffet (es gab als einzig italienisch Speise die Spaghetti. Ansonsten altmodische deutsche Küche). Koch sollte einen Kochkurs belegen. Nachtisch abends - BASF lässt grüßen. Keine Auswahl. Die Kegelbahn ist wohl...


  • Matthias Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles da und irgendwie von vorgestern”

    Ich bin mal wieder hin her gerissen. Mal wieder so ein Hotel, das vor dem Boom der Pauschalreisen entstanden ist und nun ein schwieriges Dasein fristet. Alles da, aber irgendwie von vorgestern.Die Zimmer riesen groß und die Einrichtung abgewohnt, siehe Bilder.Der Balko: toller Ausblick aber innen eklig:...