Schlecht

Bewertungen für Courtyard Hotel Miami Coral Gables

• Elja Alter 26-30
    Mai 2015

„Empfehlenswert!”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer War sauber und geschmackvoll eingerichtet. Den Pool konnten wir uns leider aus Zeitgründen nicht mehr ansehen.

• Ramona Alter 19-25
    März 2015

„Gerne wieder”

Zentral gelegenes Hotel, in ca. 5min ist man mit dem Auto am Flughafen. Haben über eine Aktion weniger als den regulären Preis gezahlt, so hat das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut gestimmt. Aber 300$ wären pro Doppelzimmer und Nacht für die Ausstattung doch recht viel. Die Fenster konnten leider...

• Martha Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ein Abriss, absolut nicht zu empfehlen”

Gebucht hatten wir (direkt beim Hotel) eine Suite für stolze USD 350.00 um uns für die letzte Nacht vor der Heimreise etwas "zu gönnen". Erhalten haben wir eine sogenannte "Cabana" direkt beim Pool. Gucken Sie sich die schönen Bilder der 1 Bedroom Suite auf der Website des Hotels an und stellen Sie sich...

• Tobias Alter 41-45
    März 2014

„OK, aber kein Highlight”

Wir haben dies Hotel für eine Nacht zum Stop-over genutzt. War ok aber kein Highlight. da findet man sicher etwas besseres in MIA.

• Josef Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswerter Standort nahe Miama”

Durch die nähe der Lage zum Flughafen, aber auch in Richtung Miami Beach und zum Ortskern von Coral Cables ist dieses Hotel eine günstige und zu empfehlende Unterkunft, für Aufenthalte von 1 bis 3 Tage.

• Franziska Alter 19-25
    März 2013

„Gutes und sauberes Hotel ”

Wir waren nur für zwei Nächte dort. Ea war alles sehr sauber, nur die Einrichtung des Zimmers war etwas in die Jahre gekommen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Mit dem Auto ist man sehr schnell im Zentrum von Miami . Parkplätze sind ausreichend vorhanden . Die Gastronomie kann ich nicht...

• Sven Alter 31-35
    Januar 2013

„Gutes Zwischenstop-Hotel”

Positiv Parken / Internet / Babybett umsonstZentrale Lage Negativ Laute Strasse selbst im 6ten Stock kein Fruehstueck dabei

• Herbert Alter 51-55
    Juni 2012

„Superhotel, aber nicht billig”

Hatten wir nur als Durchgangshotel genutzt. Lag verkehrsgünstig am Highwayvon Miami Richtung Süden.Topausstattung und gutes Frühstück (eher selten in USA ), aber nur Styruporgeschirr.Gute Restaurants in Laufnähe. Gute Möglichkeit, sich Coconut Groove anzuschauen.Kostenloses Parkhaus.

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2012

„Gutes Hotel in ruhiger Umgebung”

Gutes 3-Sterne Hotel in Flughafennähe (15 Minuten - kostenloser Shuttle). Nur fünf Blocks von Miracle Mile entfernt wo es eine Vielzahl von Restaurants und Bars gibt. Großer Pluspunkt ist der kostenlose Parkplatz. Das Frühstücksbüffet mit 15 Dollar (plus tax, plus tip) etwas teuer für das Angebot

Mai 2010

„Gutes Hotel mit gutem Service (Flughafen/Mall)”

Wir haben dieses Hotel als letztes auf unserer Rundreise in Flughafennähe gebucht. Genau für diesen Zweck kann ich es sehr empfehlen. Internetzugang frei (Zimmer und Terminals in der Lobby). Entspannungsbereich,Flughafenshuttle, Münzwaschmaschine und Trockner, Dolphin Mall in der Nähe, Autovermietung...