Schlecht

Bewertungen für Courtyard Hotel by Marriott Hannover Maschsee

• Robert Alter 51-55

„Hannover Maschsee”

Neuwertiges Stadthotel am Maschsee schön gelegen. Nachdem Hannover nicht so groß ist, sinddas Stadtzentrum, die Sehenswürdigkeiten und die Fußgängerzone gut zu Fuß zu erreichen.

• Andrea Alter 51-55

„Lage Lage Lage und Komfort”

Direkt am Maschsee und doch nur 15 bequeme Spazierminuten von der Innenstadt entfernt. Kurzurlaub am See und doch nah zur Kultur und zum Shoppen.Die Lautstärke in derSamstagnacht - nicht vom Maschseefest - bis zum frühen Morgen hat mich entsetzt. Nachtruhe gab es nicht, denn um 6 / 6.30 Uhr als die Musik...

• Julia Alter 26-30

„Aufenthalt Geschäftsreisende”

Die Ausstattung des Hotels ist wirklich super. Der Blick auf den Maschsee ist sehr schön und das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Peter Alter 56-60

„Super Lage”

Die Lage zum Maschsee(fest) ist perfekt. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Wir waren das 6. Mal (zum Machseefest) in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Lediglich das "kleine" Frühstück hat sich kontinuierlich jedes Jahr ezwas verschlechtert. Es ist für 10 Euro überteuert und wurde sehr...

• Sigrid Alter 51-55

„Zentrumsnah und im Grünen”

Das Hotel liegt direkt am Maschsee und auch fußläufig zur Innenstadt. Erstaunt hat mich, dass selbst in einem Nichtraucherhotel besondere VIP Gäste rauchen dürfen ;-)

• Karin Alter 70 +

„Immer wieder”

Aufenthalt vom 31.5-3.6 .2015 Zimmer 411 , mit Blick auf den Maschsee. Reception super freundlich, Zimmer angenehm, einmaliges Frühstück ,sehr aufmerksames Personal. Fazit :immer wieder

• Hagen Alter 61-65

„Würde ich immer wieder buchen!”

Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Seeblick. Sehr sauber, sehr geräumig, sehr freundlich! Und Abends bei schönem Wetter dann auf der Außenterasse bei Fisch und Wein den Tag ausklingen lassen.

• Johan Alter 36-40

„Ein ruhiges, komfortables City-Hotel. ”

Toller Blick über den Maschsee. Günstiges Parken für nur 7,70 / Tag.Komfortable Zimmer.Bad leider mit Badewanne und Duschvorhang anstatt Duschkabine.

• Otto Alter 31-35

„Schöne Lage”

Die Bedienung an der Bar war sehr langsam. Man sollte Zeit mitbringen, wenn man etwas trinken möchte.

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Passt alles ”

Für ein Businessmeeting durchauszu empfehlen. Der Sportbereich war gut, könnte aber größer sein. Gut.