Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Country-Suites Landhaus Dobrick Am Schultalbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cathleen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet! Traumhaftes Wochenende”

    Dieses Hotel liegt nahe dem Zentrum, aber dennoch sehr ruhig. Das Appartement war sehr stilvoll und elegant eingerichtet.Das gesamte Haus ist voll wunderbarer Dekoration, dass wir uns auch Ideen Für unser eigenes Haus mit genommen haben.Das Appartement war sehr sauber.So dass man von Anfang sich wohl...


  • Janina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Apartments im Harz - wer hätte das gedacht?”

    Wir waren zu dritt Ende Juni im Apartment Nr. 5 in diesem Apartmenthaus. Dieses Apartment ist ganz oben, hat 3 Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Bäder, eine große Wohnküche mit großem Esstisch, ein Wohnzimmer sowie einen großen Balkon mit Sitzmöbeln. Das Apartmenthaus ist ein paar hundert Meter (4-5 min....


  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Liebevoll eingerichtetes Appartement ”

    Unser Appartement ist eine Augenweide. Mit Liebe bis ins Detail stimmt alles!Sehr sauber! Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Die Lage ist unweit von Braunlages Restaurants und "Bummel Zone".Parkplätze direkt vor dem Haus.Frühstück ist 3 min. zu Fuß im Haupthaus.Auch dort alles mit wirklicher...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine schöne Alternative zu den umliegenden Hotels!”

    Nettes Frühstück in einem schönen Ambiente. Sehr gute W-Lan Verbindung. Betten sind sehr angenehm.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „5 Sterne mit Flair”

    Gemütlich eingerichtet Ferienwohnung mit Flair, täglich wechselndes Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Centrumsnähe, sehr nette Gästebetreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier kann man sich wohl fühlen”

    Toller Empfang, sehr Freundlich, Klasse Appartements mit toller Einrichtung, Super Frühstück,


  • Sebastian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es ist nicht alles Gold was glänzt”

    Vorab: Sie lesen hier zum Teil meckern auf hohem Niveau. Aber wer hohe Qualität anpreist muss sich auch Kritik auf hohem Niveau gefallen lassen.Die Lage ist super und die Gastgeber sehr herzlich und freundlich. Das Apartment war modern eingerichtet. Für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Deko. Es wirkte...


  • Jasmin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nette Gastgeber und super eingerichtete FeWo”

    Die Unterkunft können wir uneingeschränkte weiterempfehlen, da:- sehr nette und aufmerksame Gastgeber- liebevoll eingerichtete Unterkunft- zentral und ruhig- gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Liane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überragendes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt als wir unsere Wohnung betreten haben. Diese ganzen kleinen liebevoll eingerichteten Details machen alles harmonisch.Das Frühstück war erste Klasse Wir würden jeder zeit wieder kommen


  • Stefanie Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „So möchte man gerne wohnen!”

    Es gibt nichts negatives zu berichten. Die Wohnungen und der Frühstücksraum sind geschmackvoll eingerichtet sodass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Frühstück war exzellent! Wir kommen gerne wieder.