Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Country Park-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bei angenehmen Hotelaufenhalt arbeitet man gerne.”

    Die Lage des Hotel. Die sehr geräumigen Zimmer und dazu die spärlich und mit Möbel die in die Jahre gekommen sind eingerichtet.


  • Imke Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Tagungen super ”

    Wir waren am Wochenende in dem Country Park Hotel Brehna und so ganz überzeugt waren nicht! Das hat mit Sicherheit daran gelegen, dass man uns nicht mitteilte das unser Zimmer direkt über den Feierlichkeiten einer Hochzeit ist und diese bis nachts inkl lauter Musik und dj feierten! Das Fenster konnte...


  • Ralf schulz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht geht es”

    Der Empfang ist einfach nur unfreundlich oder Desinteressiert bei der Abreise wollten wir aus checken. Beim aus Checken fing Sie an zu Telefonieren. Ganz das gegen teil sind Die Damen am Tresen und in der Bedienung die immer lustig und fröhlich waren und immer zu ein Scherz zu haben.


  • Conny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zwischen 3 und 4 Sterne”

    Das Hotel ist eher ein 3 Sterne Plus. Entgegen der Reisebeschreibung von Neckermann muss für die Sauna pro Tag 5,00 € bezahlt werden - laut einem Gesetzt darf die Sauna nicht mehr im Reisepreis enthalten sein - wegen der Reisekostenabrechnung - da ich jedoch privat vor Ort war, kann ich auch keine Reisekosten...


  • Mathias Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht ganz in Ordnung!”

    Das Country Park Hotel Brehna ist für eine Nacht ganz in Ordnung. Man sollte nur kein hellhöriger Mensch sein, da die Autobahn in unmittelbarer nähe verläuft und aus nahezu jedem Zimmer hörbar ist.Das Personal im Hotel ist freundlich und das Essen von normaler Qualität. Das Hotel liegt sehr günstig und...


  • Annemarie Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wo sollen 4 Sterne sein?”

    Von den zwei Aufzügen war einer defekt.Nach der Frage an der Rezeption, welches Bahnticket das beste für eine Fahrt nach Leipzig sei, bekam ich die Antwort, diese Frage sei zu speziell. Der Teppich des Zimmers hatte Flecken.Der Überzug der Zudecke hatte einen Riss und Flecken.Die Klobrille war braun.Das...


  • Susann Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verdient keine 4 Sterne...”

    Eine Übernachtung mit HP, das Hotel ist sehr abgewohnt, komplett fleckige Auslegware, Gardine schmutzig, das Fliegengitter zerrissen. Das Bad mit Wanne groß, aber veraltet. Das Frühstück war in Ordnung, aber Brötchen aufgebacken und Obst aus der Dose. Ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Michael Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Park Hotel”

    Das Hotel befindet sich auf dem absteigenden Ast:ein Aufzug außer Betrieb, RIsse in den Wänden, Sauna nur gegen Aufpreis, Frühstück unvollständig...


  • Dieter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Top Service, Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, Zimmer ohne Klimaanlage (aber mit Ventilator), keine Minibar


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles bestens”

    sehr freundliches Personal, klasse Frühstück, schöne Zimmer. Wir haben uns - nun schon seit mehreren Jahren - immer bestens aufgehoben und willkommen gefühlt.