Bewertungen für Country Inn & Suites By Carlson - Vero Beach

• Johannes Alter 56-60
    Oktober 2013

„Lassen Sie sich nicht vom Country-Design schrecken”

Hier sind wir nach einem Shopping-Exzess in den Vero Beach Outlets (siehe eine uralte Bewertung von mir) gelandet.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang des Outlets am Ende der 19. Strasse und macht bereits von außen einen guten Eindruck.Also haben wir nach einem Coupon gesehen (und gefunden!)...

• Gregor Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Hotel”

Wir haben hier auf unserer Rundreise durch Florida übernachtet. Das Hotel liegt direkt neben einem Outlet. In Fußweite befinden sich auch FastFoodRestaurants. Das Hotel ist zweckmäßig und recht sauber. Jedoch könnten die Zimmer eine Modernisierung vertragen.

• Jörg Alter 46-50
    April 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

Schönes Hotel unweit des I95. Trotzdem ruhige Lage (Parklandschaft) unweit einer großen Shopping Mail.Angenehmes Ambiente im Eingangsbereich. Zimmer (meins war ein Kingsize Bed) sind groß und entsprechen dem Standard. Das Frühstück hat ausreichende Auswahl mit auch waren Komponenten. Die Bewertung der...