Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Costa Lindia Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horrorurlaub”

    Nach meiner Anreise am späten Abend wurde ich in einem Zimmer außerhalb des Hotels untergebracht, weil das Hotel überfüllt war. Im gleichen Haus wohnte der Mann, der meinen Koffer getragen hat. das Zimmer war im unhygienischen Zustand. Die Toilette war kaputt. Im Zimmer gab es kein Telefon, dafür aber...


  • Wim Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Warum nicht mal Griechenland”

    Es war unser erster Familienurlaub auf Rhodos und wir wurden nicht enttäuscht.In der Regel fahren wir regelmäßig an Ostern oder im Herbst in die Türkei, dieses malewollten wir mal was neues ausprobieren und buchten auch nach HolidayCheck Empfehlungdas Costa Lindis Hotel. Grundsätzlich muss man zu aller...


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider keine 4 Sterne”

    Leider keine 4 Sterne. Essen gut und abwechslungsreich Getränke leider nicht gut. Bier und Wasser ok ...Rest nicht so gutZimmer gerade das Bad nicht Superior. Verkalkte Wanne ..rostige Hähne. Sauberkeit naja .Anlage sehr schön. Super Poollandschaften.strandnah.A la carte war nicht gut...leiderPersonal...


  • Celine Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Badeurlaub”

    Das Hotel befindet sich ca. 1,5 Km von dem Dorf Lardos entfernt. In der Umgebung befinden sich ein paar Geschäfte und wenige weitere Hotels. Es ist sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist direkt am hoteleigenen Strand gelegen und mit genügend Liegen ausgestattet. Wer aller Dings eine Liege direkt am Wasser...


  • Ali Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein Vergleich zur Türkei”

    Rezeption kein Chek In vor 14 Uhr ; Chek Out 12 Uhr wenn länger 5 € pro Stunde. Personal Rezeption!!! Personal im sonstigen Bereich freundlich, hilfsbereit, den Ihnen gebotenen Möglichkeiten entsprechend, was man vom Management nicht behaupten kann. Safe kostenpflichtig. Fazit: keines sympatisches Hotel,...


  • Markus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Und über Rhodos Küsse ich dich -Schöner Badeurlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub mit sehr freundlichen Personal obwohl Saisonende " Großes Lob " das Hotel ist sehr schön die Lage ruhig jedoch dadurch sehr zu empfehlen. Das Essen ein Traum von allen etwas dabei, abwechslungsreich und immer freundliche Köche die einen Ratschläge gaben oder Informationen....


  • Manfred Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz OK ... mit Potential nach oben!”

    Der Urlaub im Lindia Park war für uns zu größten Teil gelungen. Durch die Verbesserungen von vielen Kleinigkeiten hätte es aber auch ein sehr guter Urlaub werden können.d.h. warmes bis heißes Essen, Deko, Bepflanzungen, Strandliegen erneuern, Sitzauflagen im abendlichen Freilufttheater dringend mal auswechseln...


  • Stefan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Costa Lindia!”

    Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat eine angenehme Atmosphäre. Dennoch sollte man gut zu Fuß sein, weil sehr viele Treppen zu bewältigen sind bis man zum Strand oder Restaurants kommt. Unser Familienzimmer hatte 2 Etagen und diese waren durch eine sehr engen Treppe verbunden. Die Sauberkeit ist...


  • Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

    Ein Lob auf den Bauherren und den Architekten für dieses sehr schön angelegte Hotel.Wir hatten das Pech durch einen Streik der Fluglotsen in Rhodos 3 Tage später anzukommen. Dadurch erhielten für die 1. Nacht nicht das HZ mit Meerblick. Dieses wurde aber am nächsten Vormittag gleich geändert. Als Ausgleich...


  • Beate Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie wird mann den schlechten Ruf los?”

    ...indem man den Namen des Hotels ändert. Das Hotel Costa Lindia Park hieß vor 1 Jahr noch Hotel Montemar(dazu unbedingt bitte die Hotelbewertungen lesen). Laut Internet und Reisekatalog wurde die Anlage renoviert und verfügt über vier Sterneniveau. In Wirklichkeit wurden die Zimmer und die Fassaden...