Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
150
Sehr gut
31
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Costa Angela Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Babs Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zu empfehlen ”

    Schönes, sauberes, ruhiges Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Mobiliar einfach, toller Balkon auf Wunsch/ Aufpreis mit Meerblick, toller direkter Strandzugang mit kleiner Strandbar.Etwas negativ: fehlende Abwechslung beim Frühstück, fast kein Internet, schlechte Matratze/ Doppelzimmer...


  • Kristina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Generell würden wir das Hotel weiterempfehlen, da bis auf ein paar Abstriche alles gut gepasst hat.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Urlaub mit leichten Defiziten”

    Wir waren vom 11.07.16 bis 20.07.16 im Hotel und waren soweit zufrieden, allerdings mussten wir feststellendas der Strand sehr schlecht war, sehr viele große Steine im Sand und vorallem im Wasser. Zudem war es sehrdreckig am Strand, aber nicht nur am Strand von Kosta Angela sondern überall. Wer einen...


  • Madeleine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme wieder!”

    Hier kommen viele Stammgäste her. Jetzt weiß ich, warum. Sehr nette und herzliche Angestellte. Ich kam an und abends an, da gabs erstmal einen griechischen Abend(Samstag) mit Live-Musik. Zum Einstieg in den Urlaub: Top! Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Essen ist lecker. Ich fahre nächstes Jahr wieder...


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsamer Urlaub auf Kos”

    Wir haben zum 2. mal hier unseren Urlaub für 2 Wochen verbracht und waren am Anfang etwas unsicher, das das Hotel einen neuen Pächter hat. Wir haben die Familiäre Atmosphäre bei Savas und seinen Lieben sehr geschätzt und Costa ist halt Costa. Leider musste Savas aus gesundheitlichen Gründen das Hotel...


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer Ruhe sucht, der findet sie hier...”

    Ich war zum ersten Mal in dem Hotel und ich kann nur sagen, wer Ruhe braucht und sucht, der findet sie dort garantiert. Liebe Gastgeber, aufmerksam und zuvorkommend.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme wieder !!!”

    Verbrachte hier eine traumhafte Woche ! Das Hotel hat neue Besitzer , und ich muss sagen man fühlt sich rundum Wohl . War bereits das dritte Mal in diesem Hotel und die neuen Besitzer machen ihre Sache sehr gut ! Ausgesprochen nett und Hilfsbereit ! Also Stammgäste ! Es wird euch wieder gefallen !...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut, Führungswechsel tat dem Hotel nicht gut”

    Wir wollen Costa zurück, dass sagt eigentlich Alles !!! Neue Führung fand keinen guten Zugang zu den Gästen, die familiäre Atmosphäre fehlt.


  • Romana Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eigentlich schade”

    Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sehr bemüht, trotzdem überfällt einen das Gefühl dass es sich nicht um Fachpersonal handelt. Nach Besitzerwechsel möchte man jetzt eine höhere Kategorie darstellen, aber dazu gehört einfach mehr als Hussen und Stofftischdecken im Restaurant. Was gar nicht...


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Wir waren zum 2. mal hier diesmal aber neue Hotelführung...Das Personal super nett weiter so!!.