Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Costa Adeje Gran Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jox Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel; Schöne Insel”

    Das Hotel beindruckt schon beim eintreten mit dessen Riesenlobby mit Blick von unten auf den Pool.Den Zimmern merkt man ein wenig an, dass das Hotel schon etwas älter ist, jedoch mindert das keinesfalls die gute Qualität der Zimmer.Der Poolbereich ist einfach gestaltet und ist durch die erhöhte Lage...


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub auf der Insel mit ständigem Son”

    Ein sehr gutes Hotel mit toller Pool Anlage und beeindruckender Lobby. Unser Zimmer mit Pool- und Meerblick (Entfernung ca. 500 m) war ausreichend bemessen und das Badezimmer schön groß. Sauberkeit und Pünktlichkeit vom täglichen Zimmerservice top.


  • Ute Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub in klasse 5 Sterne-Hotel.”

    Super 5 Sterne-Hotel in guter Lage. Buffet sehr reichhaltig und lecker. Großteil der Gäste britisch. Gäste aber alle sehr kultiviert. Schöne große Poolanlage, am besten hat uns der Poll auf dem Dach gefallen. Hier hat man einen tollen Blick über die Hotelanlage und zum Meer.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel! Wir kommen gerne wieder!”

    Sehr schönes großes Hotel und guter Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wor hatten nur Frühstück, daher kann ich Mittag- und Abendessen nicht beurteilen. Frühstück war sehr gut und umfangreich, für jeden war etwas dabei! Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig, Poollandschaft...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub!”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ausser die Badezimmer, die sind schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre hier dringend mal nötig.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub / Hotel mit kleinen Mängeln!”

    War jetzt zum 3. mal in diesem Hotel und bin alles in allem immer noch recht zufrieden obwohl das Hotel sicher an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig scheint.Grösster Kritikpunkt ist für mich der Gästemix....finde den Anteil der Gäste aus UK zu hoch, die Ausrichtung des Unterhaltungsangebotes...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens, gerne wieder!!!”

    Der Swimming-Pool ... das Restaurant ... die sehr freundlichen Angestellten ... die Minigolf-Anlage ... die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel waren TOP! Die Mojo Verde-Sauce haben die nicht immer top hinbekommen ;-()


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in einem Traumhotel ”

    Wir hatten einem erholsamen Urlaub in einem tollen Hotel .Super Zimmer ,eine super Poolanlage ,immer freundliches Personal und ein Essen was immer reichhaltig und abwechslungsreich war.


  • Ute Gerhardt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren sehr zufrieden uns hat es gefallen ”

    Die speisen waren super enttäuschen waren die zimmer Reinigung das Hotel ist aber sehr schön und das Personal sehr freundlich


  • Roger Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Costa Adeje Gran Hotel”

    Die Eingangshalle und Rezeption waren TOP,aber das Hotelzimmer war ein FLOP.Auch das Badezimmer war in einem verbrauchtem Zustand...