Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cosmopolitan Hotel Melbourne by 8Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilly Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stadtnahes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel liegt nur wenige Meter vom St. Kilda Strand und der Promenade entfernt. Bis in die Innenstadt fährt man mit der Tram ca. 30 min. Tram hält direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist nicht täglich verfügbar. Vorsicht, wer am Boxing Day (1. Weihnachtsfeiertag)...


  • Harald Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lohnenswertes Hotel als Startpunkt für Melbourne”

    Da wwir das Cosmopolitan Hotel recht kurz vor Anreise gebucht haben, konnte nur noch ein Deluxe-Zimmer reserviert werden, was wir letztendlich nicht bereut haben, da das Zimmer recht groß war, gut eingerichtet war und somit keine Platzprobleme gab. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos auf dem Hotelparkplatz,...


  • Daniela Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz gutes Stadthotel”

    Wir hatten ein Petite-Zimmer gebucht und das Zimmer war wirklich klein. Wir hatten kaum Platz unsere Koffer zu öffnen. Für den Preis war es aber ok. Ansonst kann man nicht viel meckern. Die Lage ist gut, mitten in St. Kilda, und das Frühstück war auch ganz ok. Wer ein nettes Hotel für gutes Geld möchte...


  • Christine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel unserer Australienrundreise”

    Absolut enttäuschender Aufenthalt. Kleines, abgewohntes schmutziges Zimmer. Wände dreckig, Zimmer dreckig, Bad klein, Personal unfreundlich. Das schlechtestes Hotel auf unserer Australien-Rundreise!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1