Schlecht

Bewertungen für Cosmo City Hotel

April 2016

„Preiswertes zentrales Hotel ”

Wir haben uns nach längerer Suche für das Cosmo City Hotel entschieden, da es unserer Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis für die Gegend hatte. Das Zimmer war ein wenig klein, das hat uns aber nicht allzu sehr gestört. Für einen Städtetrip fanden wir dieses Hotel super!

• Martin Alter 46-50
    November 2015

„Kleines Stadthotel in sehr guter Lage”

In der Nähe von Vaci Utca, in der Nähe der Markthalle. Zimmer sehr sauber, Fenster leider nicht zu öffnen. Sehr hilfsbereites Personal am Empfang.

• Sven Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Stadthotel mitten in der City”

Gutes Stadthotel mitten in der Fußgängerzone. Restaurant mit angenehmen Preisen und vielfältigen Gerichten. Wir waren 4 Nächte in Budapest und würden immer wieder das Cosmo City Hotel nehmen. Die Innenstadt Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr zentrales Hotel für Städtereisen”

Sehr zentral gelegenes einfaches aber sauberes hotel. Das Fühstücksangebot ist täglich gleich, reicht aber. Kompetentes und nettes Personal an der Rezeption.

• Adelheid Alter 61-65
    August 2014

„Empfehlenswert”

in diesen hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt,es hat alles gepasst,und wir hatten sehr schöne tage in dieser wunderschönen stadt.wir werden wiederkommen. dieses hotel liegt sehr zentral. wir reisten mit dem zug an.es war sauber, auf das legen wir sehr viel wert.

• Othmar Alter 66-70
    Februar 2014

„Ein Stadthotel in bester Lage an der Fussgängerzon”

Ein sauberes Hotel und schöne, moderne Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und für alle Fragen offen.2 Rezeptionisten/innen sprechen gut deutsch.Das Morgenessen, wie in einer etwas dunkleren, urigen Stube hat für alle etwas.Wir hatten nie Probleme, dass etwas fehlen sollte.Immer wird nachgeschaut...

• Martin Alter 31-35
    Januar 2014

„Sauber, zentral, gutes Lowbudget Hotel”

Zwei Freund unterwegs nach Budapest. Das Hotel war sehr zufriendendstellend. Sauber, zentral, Donaunähe und im Touristenzentrum. Zimmer war sauber, nicht zu klein. Bemängeln kann man nur die Parkplatzsituation falls man mit Auto kommt. Immer wieder gerne. Guter Preis.

• Peter Alter 31-35
    Dezember 2013

„Top Preis-Leistung”

Super Preis/Leistungsverhältnis in bester Lage. Können wir nur weiterempfehlen. Personal freundlich und hilfbereit, ideales Hotel für Städteurlaub

• Petra Alter 51-55
    August 2013

„Am liebsten gleich wieder hin!”

Ein sehr nettes, kleines Hotel in bester zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in direkter Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten ebenso. Es war rundum super.Das angegliederte...

• Sabine Alter 36-40
    Mai 2013

„Nettes Hotel in guter Lage”

Super Lage direkt in der Fußgängerzone. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, Straßenbahn und U-Bahn sind auch gleich in der Nähe. Die Zimmer sind farblich sehr schön gestaltet, alles sauber und gepflegt. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich, das es sehr laut ist. Das Frühstück war in Ordnung,...