Bewertungen für Corvus Hotel Bük (geschlossen)

• Egon Alter 61-65
    April 2013

„Erholung pur, Personal war top”

Ein sehr ruhiges Hotel ,zum Erholen wunderbar die Betten sehr gut wir haben geschlafen wie die Ratten und sind voll erholt nachhause gefahren,und kommen wieder

• Bettina Alter 41-45
    Januar 2013

„Super Thermalbad, renovierungsbedürftiges Hotel”

Waren für 4 Tage im Hotel. Lobby wirkt einladend+sauber. Speisesaal o.k. aber altes Möbilar. Sessel fleckig.Das Essen war so medium, dünner Emmentaler, mehr Panier als Käse, Aufläufe waren ein Mehltagel, Sauce zum Rinderbraten undefinierbar, Salatbüffet war gut. Frühstuck alles da, aber der Kaffee nicht...

• Herbert Alter 26-30
    Januar 2012

„Schlimmer geht nimmer!”

Zimmer dreckig so ein Teppich hat nicht einmal mein Hund im Kelller, Tapeten lösten sich von den Wänden, Polstermöbel hatten hoffentlich Wasser ränder aber ich befürchte schlimmeres. Ein Bad aus Plastik wo sich schimmel Wohlfühlte. Bei den Fenstern die vermutlich vor zehn Jahren getauscht wurden konnte...

• Wolfi Alter 56-60
    Oktober 2011

„Wir kommen im Mai 2012 wieder”

War alles Ok ,,,,wir hatten ein renoviertes Zimmer ....ruhig und Essen war gut .sauber waren die Zimmer ...und sehr freundliches Personal.

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2011

„Absolut nicht empfehlenswert - kalt, keine Heizung”

Wir beanstandeten das im Zimmer die Heizung nicht funktioniert.Nach mehrmaligem auffordern zum einheizen das nicht geschah reisten wir vorzeitig ab.Keine Reklamation-gebucht bei HOFER REISEN

• Günter Alter 66-70
    September 2011

„ Hotel zum Wohlfühlen”

Dieses Hotel ist unter neuer Führung.Freundlichkeit ,Höflichkeit und Service haben sich stark verbessert.Der Gast steht im Mittelpunkt.Alle Dienstleistungenim gebuchten Reisepaket wurden korrekt eingehalten.Es konnten keine Differenzen festgestellt werden.

• Josef Alter 61-65
    August 2011

„Ein gutes 3-Sterne-Hotel”

Ein Familienfreundliches Hotel das von Kur und Thermengästen beansprucht wird.Würde aber jeden empfehlen Zimmernr.122 zu meiden da Abend direkt unter dem Balkon die Gastgartentische sind und es laut zu geht.Die Toilettanlage im Badezimmer ist ineiner Ecke wo man kaum Platz hat und das Clopapier ist hinter...

• Brigitta Alter 61-65
    Oktober 2010

„Hotel ok, fahren sicher wieder hin”

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden,fahren schon das 3mal. hin sind immer 8-10 Leute Reseption und Personal im Speisesaal sehr nett essen sehr gut ob Früh oder Abend. Kaffe zum Frühstück ist nicht zu trinken so schlechten Kaffe haben wir noch nirgens gehabt.Nur das Zimmerpersonal lässt zu wünschen...

• Gűnter Alter 66-70
    September 2010

„Hotel mit guten Möglichkeiten”

Fahradverleih,Raeder im guten Zustand.Freundlichkeit des Personal ist sehr gut.Nach 22 .00 Uhr absolute Ruhe.Ausflugsmőglichkeiten gering.Konditorei gegenűber sehr gut.Supermarkt etwas gewőhnunsbedűrftig.

• Ingrid Alter 56-60
    April 2010

„Allgemein positiv, nur drei minus gab es.”

allgemein kann ich nur gut bewerten, es gab aber zwei dinge, die ich als negativ angeben muss. der frühstückskaffe war unter jeder kritik, wenn man kaffeetrinker ist, kann man das nachvollziehen, trotz beschwerde in der rezeption, die dame war sehr freundlich , hat es aber letztlich nichts gebracht....

Hotels in der Nähe von Corvus Hotel Bük (geschlossen)