Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Corus Hotel Hyde Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel kann man empfehlen !”

    Schönes Hotel gut gelegen ,Underground Station 200 m . Genau am Hyde Park gelegen .Zimmer klein ,Betten ok. Bad etwas veraltet .Frühstück sehr teuer .


  • Jörg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer klein”

    Hotel in in super Lage am Hyde Park, Bus und Tube in kurzer Entfernung. Standardzimmer etwas klein, Frühstück ok, Personal sehr freundlich.


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Solide”

    Hotel genau am Hyde Park; freundlich-helle Lobby. (Üppig klassisches britisches) Frühstück im Wintergarten mit Blick auf Hyde Park top. Der Service kam zu Hochzeiten mit Abräumen und Nachliefern nicht hinterher. Ebenso wartete man häufig auf den Fahrstuhl. Zimmer leider ehemaliges Raucherzimmer; insgesamt...


  • Anja Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toplage, sauber, kleine Zimmer”

    Die Lage des Hotels eignet sich für einen Städtetrip nach London ausgezeichnet. Innerhalb von 10 min ist man auch bei dichtem Verkehr (wir waren überwiegend mit UBER unterwegs) sowohl mitten in der Oxford Street als auch am Nobelkaufhaus Harrods.Das Hotel war sauber und ordentlich. Der Eingangsbereich...


  • Cihan Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel für Städtereisen, Manko Zimmer”

    Wir waren zum ersten Mal im Corus Hotel Hyde Park.Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Tube Station Lancaster Gate ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko waren das Zimmer. Extrem klein, keine...


  • Marion Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage am Hydepark”

    Hotelpersonal sehr freundlich - sehr saubere Zimmer - Kapsel-Kaffeemaschine und Wasserkocher umsonst.Zur Zeit leider Außengerüst am Hotel - dürfte aber in einem Monat erledigt sein.


  • Mike Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Muss nicht nochmal sein...”

    Erster Eindruck von außen: prächtig. Bis man dann auf das relativ kleine Zimmer kommt. Ausstattung ist ok, aber sehr schade ist das Fehlen einer Minibar bzw eines Kühlschrankes. Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns am ersten Tag gesagt, dass es Leihkühlschränke gebe, die aber alle in Gebrauch seien....


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel, Zimmer ok, Badeszimmer eher schlecht”

    Gutes Hotel, Englisches Frühstück, Zimmer OK, Badezimmer leider nicht, da Schacht über der Badewanne das Duschen im Stehen fast verhindert hat


  • Cornelia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Corus Hotel Hyde Park”

    Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Bei Ankunft sollten wir in ein Zimmer im Keller mit wenig Lichteinfall untergebracht werden. Wir haben an der Rezeption gebeten uns ein anderes Zimmer zuzuweisen, der Bitte wurde auch sofort nachgegangen. Das Zimmer, das wir dann bekommen haben war...


  • Natascha Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Okay … Muss aber nicht nochmal hin!”

    Von aussen macht das Hotel noch einen relativ guten Eindruck und auch der Eingangsbereich war sehr schön, daher hab ich mich auch erst über die schlechten Kritiken hier gewundert. Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich. Und ich wollte eine Karte versenden, bin dazu auf einen Mitarbeiter...