Schlecht

Bewertungen für Corinthia Hotel Lisbon

• Renate Alter 56-60

„Gut gelegenes Hotel mit herrlicher Outdoor-Lounge”

Hotel mit wunderschönes outdoor-Lounge sowie Platz um draussen zu frühstücken. sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. schnell in der Innenstadt, indoor.Pool sowie Fitness-raum vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Harald Alter 51-55

„5* kann bei fast nur Aushilfen, funktioniert nicht”

5 * Sterne hat hier leider kaum etwas; bestimmt der Door-man, aber der Rest??? Rezeption okay, wenn auch durchaus überfordert wenn man dort eine Veranstaltung hat.

• Norbert Alter 46-50

„Lissabon von oben”

Hatten im Corinthia ein Executive Zimmer gebucht, dadurch wurde unser Check in sehr gut an einen Extra Schalter abgefertigt. Anschließend wurde uns das Hotel und die Lounge gezeigt. Fanden die Aussicht von der Lounge überragend und erinnern uns gerne an unsere Zeit im Hotel zurück

• Renate Alter 56-60

„gut gelegenes Businesshotel mit großem Outdoor-Bereich”

BusinessHotel, verkehrsgünstig gelegen, herrliche Terrasse für Frühstück, grosser Outdoor-Lounge Bereich, sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet

• Wilhelm Alter 51-55

„Lissabon bedeutet für mich Hotel Corinthia”

Die Aussicht beim Frühstücksbuffet im 24. Stock und natürlich die Freundlichkeit des Personals waren grandios. Enttäuschungen gab es keine.

• Daniel Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen.”

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und schöne Zimmer. Sehr moderne Einrichtung mit portugiesischem Flair und alles sauber. Die U-Bahn ist fast vor der Hoteltür und man ist damit in nur 10 Minuten im Herzen Lissabons.

April 2016

„schönes Hotel mit herrlichem Frühstücksbuffet”

ich liebe das wirklich umfangreiche Frühstücksbuffet. Omelette nach Wunsch, diverse Käsesorten, viel Obst und auch Fruchtsalat und nette kleines süsses gebäck. ein herrlicher Tagesbeginn.

• Angelika Alter 56-60
    April 2016

„Super Hotel, Wir kommen wieder.”

Super Lage, direkt an der Metro. Dadurch alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichbar. Allerdings auch in dr Einflugschneise des Flughafen, daher manchmal etwas laut. Sehr nettes, hilfreiches Personal.

• Ayse Alter 31-35

„Juniorsuit zu empfehlen, aber Frühstück schlecht!”

+ Wir sind heute erst zuruck. Hatten eine Juniorsuite in der 19.Etage, die sich aufjedenfall für den Mehrpreis lohnte. Die Aussicht war hervorragend. Generell ist das Hotel sehr gepflegt, die Zimmer waren immer tip-top aufgeräumt und sauber nachdem die Zimmermädchen drin waren. Die Lage des Hotels ist...

• Peter Alter 51-55

„Mehr Schein als Sein”

Wirklich schön ist die Aussicht und alles andere ist bestenfalls Durchschnitt.Das Service ist wirklich schwach und wenig interessiert.Taxi ins Zentrum und Zurück €18.-.Frühstück wenig Auswahl und vieles einfach aus.Der Lift ist Mühevoll mit seiner Vorwahltechnik..Die Preise dafür auf höchsten Level...