Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Corfu Palma Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    Das hotel war sehr schön. Das bett war allerdings einfach zu klein für 2 kumpels. (1.40m bett) Das einzige was wirklich gestört hat, waren die Müllberge außerhalb des Hotels.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Wir haben uns direkt bei der Ankunft "Pudel-Wohl" Gefühlt und hatten nach 2 Tagen schon das Gefühl ewig dort zu sein!


  • Brigitte Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub”

    Das moderne, saubere Hotel und das sehr freundliche Personal haben uns gut gefallen. Das Frühstück und das Abendessen auf der schönen Terrasse waren abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Wir kommen gern wieder.


  • Beate Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel und Lage kann man beruhigt weiterempfehlen!”

    Das Palma Boutique Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal ist freundliuch und sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen - das geschieht mal mehr, mal weniger erfolgreich. Das Frühstück ist ausgewogen aber nicht besonders abwechslungsreich. Die Lage ist prima....


  • Angelika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit gerne wieder... Urlaub bei Freunden!”

    Sehr herzliche Begrüßung und sofort auf Urlaubsmodus... Mitarbeiter und Eigentümer sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehme, ruhige Atmosphäre, Poolbereich mit wunderschönem Garten hinter dem Hotel; immer Liegen frei, Handtücher werden gebracht und Poolbarmitarbeiter sehr aufmerksam.Abends...


  • Karin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Preis-/Leistung, freundlich, sauber, gut”

    Wir wurden eine ganze Woche von einem sehr liebevollen, freundlichen und hilfsbereiten Personal betreut. Alle Wünsche wurden super erfüllt. Alles dort ist sehr unkompliziert. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt wirklich super. Das Essen ist landestypisch und gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet....


  • Cristina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super Hotel! So macht Urlaub Spaß”

    Einfach super!!!Schöne und saubere Zimmer und Bad. Reichhaltiges und gutes Frühstück im Preis inbegriffen.Man bekommt immer saubere Handtücher wenn man möchte. Zimmer und Bad werden jeden Tag gründlich geputzt. Sehr gute Lage des Hotels (3 Minuten zum Strand)Der Pool ist sehr groß und schön. Toll sind...


  • Carina Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glanzzeiten seit 30 Jahren hinter sich.”

    Die Anlage an sich ist schön groß und wenn der Hotelbesitzer sein Geld in die Anlage stecken würde, dann wäre es auch schön, aber ansonsten überall Schimmel und Verfall. Am Meer die kleine "Bucht" ist zusammengeschustert aus angeschwemmten Holzteilen die über und über mit Holzsplittern versehen sind.Die...


  • Markus Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Palma Beach - hält nicht was es verspricht”

    Frühstück zu einfach für 3 Sterne und Pool war schon seit Monaten trocken, obwohl überall in den Angeboten damit geworben wird. Grüne stark veralgte Pfützen befanden sich im Pool mit Fröschen, die nachts lautstark quakten. Aussage des Leiters: Pumpe kaputt. Zustand der Duschen Toiletten alt und verbraucht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1