Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Copenhagen Star Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mangelnde Kundenorientierung”

    Das Preis-Leistungsverhältnis hat insgesamt nicht gepasst.Die Lage ist zwar nicht unbedingt schön. Aber in Ordnung. Mit dem Fahrrad ist in Kopenhagen sowieso alles recht schnell erreichbar. Unzufrieden war ich vor allem mit dem Personal (Rezeption) und teilweise leider auch mit Sauberkeit. Das Personal...


  • Nina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu teuer und eine unschöne Lage”

    Das Hotel liegt in einem nicht so schönen Viertel von Kopenhagen. Der Preis pro Nacht war für die gebotene Leistung viel zu hoch. Die Zimmer sind sauber aber nicht besonders schön und müssten bei Gelegenheit dringend renoviert werden. Da es sich bei meinem Aufenthalt um eine Geschäftsreise gehandelt...


  • Goggen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Praktisch und gut gelegen, empfehle Zimmer zum Hof”

    Grosses, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Die Lage ist sehr gut.Langsames Internet und leider sehr laute Strasse vor dem Hotel.


  • Rinaldo Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes einfaches Hotel ideal für ein Städtereise”

    Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort aus zu Fuß zu besuchen. Die Einrichtung ist einfach aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist besser als der Hotel-Standard verspricht.


  • Adrian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel fürs Wochenende”

    Das Hotel ist geeignet für einen kurzen Wochenendausflug.Mit der Nähe zum Bahnhof ist die Lange sehr gut, schnell im Tivoli und im Zentrum.Die Zimmer sind nicht speziell schön genauso wie das bad, es genügt aber.Das Frühstück ist gut die Auswahl genügend.


  • Thomas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel ohne eigene Parkplätze”

    Hotel liegt zentral. Parksituation schwierig: Entweder sehr teuer in den Seitenstraßen oder Nutzung eines ca. 5 Fuß-Minuten entfernten Parkhauses. Zentrale Stadtlage eben. Hotel ist gepflegt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.


  • Stefan Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Standart Hotel”

    Das Hotel war ok, es ist schon älter und das merkt man auch an den Zimmern. Wir haben das Hotel nur zum schlafen benutzt deswegen war es ok, es ist recht Zentral (aber in der Bahnhofsgegend, also etwas schmuddelig).


  • Angie Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „TOP für Städtetrip!”

    Tolles Hotel für einen Städtetrip, einmalig gute Lage (1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt, somit 3 Gehminuten vom Tivoli und 5 Gehminuten bis zur Stroget)Sehr freundliches, unkompliziertes Personal, überraschend gutes Frühstück (unbedingt das knusprige Brot probieren!) - es gibt nichts zu beanstanden!...


  • Christian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches Hotel in perfekter Lage”

    Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, haben wir das Copenhagen Star Hotel als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und unseren Ausflug nach Malmö kennengelernt. Überzeugen konnten auch das gute Frühstücksbüffet mit einer so nicht zu erwartenden Auswahl an Backwaren und Käse (Wurst...


  • Denja Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Direkt beim Bahnhof”

    Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof und viele Sehenswürdigkeiten wie das Tivoli, die Fussgängerzone oder Nyhavn kann man zu Fuss erreichen. Unser Zimmer war eher klein mit Blick auf den Innenhof und verfügt über einen Flachbildfernseher (Deutsche Sender: VOX, RTL2 und SuperRTL) und einen Schreibtisch....