Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
15
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für COOEE MPM Kalina Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Kalina Garden (/Sonnenstand)!!!”

    Schlimmes Hotel mit unfreundlichen MItarbeitern und mangelhaftem Essen. An der Bar habe ich mitbekommen, dass der Alkohol gepanscht ist. Einzig das Zimmer verdient etwas Lob, da groß und schön.Positiv hervor zu heben sind noch die (Shuttle-)Bootstour nach Nessebar, Nessebar selbst und der schöne Strand...


  • Kalina Garden Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kalina Garden Bulgarien”

    Hotels insgesamt ok! Strandnähe wie angegeben und vollkommen akzeptabel.Personal spricht wenig bzw. gar kein deutsch, ist lustlos und oft überfordert.Essen meistens kalt, kaum Abwechslung und qualitativ schlecht.Zimmer sind sauber und mit Standardausstattung eingerichtet.


  • Viktor Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lieber nicht Bulgarien. ”

    Unfreundliches Personal. Man musste fast 2 Stunden auf sein Zimmer warten. Trinkwasser wollte der Barkeeper bezahlt haben.


  • Svenja und Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Essen war super! Immer was dabei, jeden Tag anderes Fleisch etc.. Nur Gabeln waren oft Mangelware im Restaurant. Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Leider konnte kaum einer englisch oder deutsch. Jedenfalls müsste das Personal an der Rezeption englisch sprechen. Das war leider...


  • Svenja und Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr gelungener Urlaub”

    Hotel ist super. Zimmer sehr sauber. Essen ist gut. IMMER für jedem etwas dabei. Das Animationsteam war sehr sehr gut. Ein besonderes Danke schön geht an Carmen. Sehr gute Lage.


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis :) ”

    Allgemein kann man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis total stimmt. Man bekommt die "Standard"-Dinge, die man von einem günstigen AllInclusive-Hotel erwartet alle geboten. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden wieder anreisen. Zudem ist die Lage top!


  • Achim Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz sicher, dass Hotel nie wieder!”

    Das Hotel liegt in zentraler Lage.Wenn auch in die Jahre gekommen,sauber ist es !! Zum Strand sind es etwas 300m.Der Pool ist okay,nur wer auf einen zuverlässigen Fahrstuhl hofft,ist mit Turnschuhen besser bedient.Der Speisesaal ist nicht immer der Sauberste,und Besteck gibt es oft nach Wartezeiten.Den...


  • MartinCindy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis -Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Sonnenstrand, weshalb es auch mal etwas lauter werden kann. Bis zum Strand sind es ungefähr 5 Min Fußweg. Die Zimmer sind schön groß und bieten viel Stauraum für die mitgebrachten Sachen. Die Sauberkeit ist in Ordnung ,wobei im Bereich der Bars die Tische immer etwas...


  • MikeCat Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier lacht die Sonne. Gar nicht so schlecht! ”

    Ein Russen-Hotel mit Schmuddel-Image. Deutsche sind mit ca. 2-4 Prozent hier deutlich in der Minderheit. Dennoch hat das Hotel seinen Charme und man kann hier durchaus eine Woche überleben, wenn man kein Geld in den Urlaub investieren kann. Das Animationsteam übersetzt max. in Russisch und die Musik...


  • Stephanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum wohlfühlen”

    sehr schönes Hotel in toller Lage. Hotel wurde den ganzen Tag sauber gehalten mit Putzfrauen. Schöne saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Klimaanlage die funktioniert und die man selbst bedienen kann undsogar ausstellen kann. Jederzeit wieder !!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von COOEE MPM Kalina Garden