Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
378
Sehr gut
70
Angemessen
34
Schlecht
19
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für COOEE Mimosa Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage, Service und Essen mies.”

    Tolle Anlage, aber man müsste beim Service und in der Gastronomie erhebliche Verbesserungen vornehmen!


  • Ulrike Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhiges Hotel mitten im Trubel”

    Das Hotel liegt günstig zum Strand , zur Einkaufsmeile, Fußgängerzone und auch zu den Discos (wer mag)


  • Denny Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub ”

    Zimmer und sonst war das Hotel immer sauber Barpersonal war freundlich das essen war meistens leider immer kalt die ausgeschrieben Sport Aktivitäten waren nicht nutzbar ( Kicker war voller Müll und Billard konnte man nicht spielen da keine Kreide und die Spitzen waren auch nicht da für den kö


  • Lucy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im deutschen Maßstab eher ein 3 Sterne-Hotel”

    Das Hotel ist sehr strandnah in Umgebung vieler weiterer Hotels gelegen. Es hat mehrere Pools und Liegeplätze, sowie ein kleines Hallenbad. Es gibt einen Arzt, sowie einen dem Hotel zugehörigen Spa.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Partysuchende...”

    DAs Hotel liegt in der zweiten Reihe der Hotels. Man merkt zwar, das das Hotel nicht mehr ganz neu ist und hier und das etwas renoviert werden müsste, aber ich meine mann muss auch einmal den Preis sehen. Ich habe für 8 Übernachtungen mit all-inclusive und Flug im Einzelzimmer (September) 504 Euro bezahlt....


  • Michelle Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal dieses Hotel und nicht nochmal”

    Man merkt dem Hotel an das dieses kein ganz neues hotel mehr ist und die letzte Renovierung auch schon etwas her ist. Die Zimmer sind halbwegs modern eingerichtet aber erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Wir hatten mit dem Zimmer und der Lautstärke auf dem Zimmer überhaupt keine Probleme und haben gut...


  • Franzi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wer zum Feiern/Schlafen da ist: ist es geeignet”

    die Strukturierung des Hotels ist gutman darf keine Leute mit aufs Zimmer nehmen (nur nach Bezahlung)


  • Kerstin und Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis - Leistungsverhältnis !!! :-)”

    Das Mimosa ist ein Mittelklasse Hotel nach bulgarischem Standard, die Lage ist gut. Die Gäste sind sehr unterschiedlich, von Jugendclubs über Kegelclubs über Familien mit Kindern bis hin zu Rentnern! Dementsprechend ist auch manchmal die Lautstärke! Die Sauberkeit ist, super nervig sind die Bewegungsmelder...


  • Jutta Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel 4* Nicht wert”

    Für Urlauber die schon bessere Hotels kennengelernt haben, ist es nicht zu empfehlen. Das Hotel ist eher für junge Leute, die Party machen wollen geeignet und ist zu weit vom Strand entfernt, Zu viele Stufen. Es musste am Strand jeden Tag für Liegen, Auflagen und Schirm bezahlt werden. In der ganzen...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub am Goldstrand”

    Das Hotel ist gut gelegen,in 2.Reihe zum Goldstrand.Der Weg zum Strand dauert keine 5 Minuten.Das Hotel selbst ist sehr gross und sauber und auch unser Zimmer war gut und wir hatten sogar Meerblick.Das Personal war überwiegend freundlich und sprachen meistens eher Englisch als Deutsch.Es wurde jeden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von COOEE Mimosa Hotel & Spa

Beliebte Hotels in Goldstrand