Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Conti Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ”

    Sehr schmutzig. Zimmer im 5 Stock (Fahrstuhl bis zum .ten. winzig kleine Zimmer. Gemeinschaftsbalkon ( bei 27 Grad ) keine Klimatisierung. Grauenhaft. Nie wieder


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, warm, laut, freundlich, sauber”

    Ein sauberes Hotel in zentraler Lage. Gutes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal. Aufgrund der zentralen Lage, war auf der Straße bis morgens viel los. Obwohl es draußen nicht sehr warm war (Tag: ca. 23 Grad, nachts ca. 12), war es im Zimmer stickig, sodass die Fenster geöffnet bleiben...


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr netter und angenehmer Aufenthalt”

    Wir buchten die Reise als Geschäfts- und Ausflugsreise. Sehr netter und angenehmer Aufenthalt im Hotel und natürlich in der Stadt selbst. Das Personal des Hotels war sehr hilfbereit. Nachts war es einwenig laut, jedoch ist dies für eine Stadt wie Köln üblich.


  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungener Städtetrip”

    Empfang sehr freundlich und kompetent, Zimmer klein aber fein, sehr sauber, Frühstück angemessen und frisch, öffentliche Verkehrsmittel 2min entfernt, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe - Gesamtbewertung: Wer einen Städtetrip nach Köln machen möchte ist hier gut aufgehoben!


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Ein schönes, zentral gelegenes Hotel. Es war sauber und das Personal war stets freundlich! Das Frühstück war reichlich und gut. Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei! Auch der Service im Frühstücksraum war freundlich! Das Hotel liegt mitten im lebendigen belgischen Viertel, dementsprechend...


  • Marcos Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiengeführtes Haus im Belgischen Viertel”

    Ein nettes familiengeführtes Hotel Garni im Belgischen Viertel der Innenstadt Kölns. Es verfügt über 49 modern eingerichtete Zimmer und eine Tiefgarage mit 12 Plätzen.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut & schmackhaft.Die hauseigene Tiefgarage steht den Gästen zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die...


  • Ella Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hoher Preis, mäßiges Hotel, gute Lage! ”

    Für den hohen Preis ist mehr zu erwarten!!! Lediglich die Lage konnte überzeugen. Ansonsten leider ein spartanisches Zimmer mit durchgelegenen Betten u. einem verstopften Lüfter in dem eigentlich modernen Bad, der die ganze Zeit laute Geräusche von sich gibt.Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hingehen...


  • Gardy Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweckmäßig, mehr nicht.”

    Hatte schon bessere und vor allem größere Zimmer in Köln fürs selbe Geld. Es gab nicht mal einen Stuhl, geschweige denn ein Tisch.


  • Stephan Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ok, aber sehr hellhörige Zimmer!”

    Ich habe für das Doppelzimmer im Hotel nur 60 Euro die Nacht mit Frühstück gezahlt. Dafür war es wirklich ok. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und gerade Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut.WLAN hat leider nicht funktioniert. Aber das Personal ist sehr freundlich!


  • Daniel Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist ziemlich zentral in der City. Straßenbahn in 200 Metern. WLAN ist im Zimmer nicht so gut.Parken in der Tiefgarage kostet 12,00 Euro am Tag. Frühstück ok. Service auch.