Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
23
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Conrad-Hotel de Ville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Huptbahnhof und ist fußläufig von dort gut zu erreichen. Trotz viel befahrener Strasse hört man bei geschlossenen Fenstern keinen Strassenlärm. Das Hotel war sehr sauber und die Angestelleten überaus freundlich und zuvorkommend! Für einen Städtetripp super geeignet!!


  • Andy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Wirklich gutes Hotel, zentrale Lage, besonders für Anreise mit der Bahn.Nur 3 Gehminuten vom Münchener Hbf, weitere 5 Minuten zum Stachus und in die City Münchens. Hotel ist gut gepflegt, sehr freundliches Personal.Leider ist das Umfeld um das Hotel sehr gewöhnungsbedürftig.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel für eine Städtereise”

    Die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen. Fußläufig konnten wir in die Innenstadt und u.a. zum Bahnhof gelangen. Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr saubere Zimmer, das Hotel ist insgesamt sehr einladend und freundlich gestaltet. Das Bufett zum Frühstück war sehr reichhaltig und die aufmerksamen...


  • Adelheid Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip”

    Die Fenster bieten hohe Schallisolierung. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.Leider war der Wasserablauf vom Nebenzimmer sehr gut zu hören.Als Single empfiehlt es sich, aus Richtung des Hauptbahnhofes zum Hotel zu laufen.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes, gutes Hotel”

    Das Conrad-Hotel de Ville eignet sich gut für die Anreise mit der Bahn, da es sehr nah am Hauptbahnhof gelegen ist. Vom Straßenverkehr ist in den Zimmern absolut gar nichts zu hören. Top!


  • Hedi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bayerische Gemütlichkeit”

    Mit dem Zug nach München fahren, aussteigen, ein paar Schritte den Koffer rollen und schon ist man da. Nein, es ist keine Hotelkette, dass merkt man sofort an der liebevollen Einrichtung, die sofort zum Verweilen einlädt. An der Rezeption wird man freundlich und persönlich empfangen und begrüßt.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm überrascht”

    Wir waren angenehm überrascht, sauber, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Zentral gelegen. Ideal für eine Städtereise.


  • Christa Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verkehrsgünstig gelegenes 4*-Top-Hotel”

    ein Hotel mit viel persönlicher Atmosphäre, kleine Gartenterrasse, gemütlicher Restaurantbereich, Lift, Gesamteindruck äußerst positiv, in allen Bereichen sehr sauber, gepflegte Ausstattung, Zimmer zum Hof oder zur Straße, Gäste international und aller Altersstufen, freundlicher Empfang und ServiceWir...


  • Tom Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Kein Anlaß zur Enttäuschung; verkehrsgünstige Lage; zuvorkommendes Personal; ansprechende Ausstattung; sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis


  • Hannes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentrales Stathotel”

    Zentrales, sauberes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstücksbuffet. Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Fuß in die Innenstadt.