Schlecht

Bewertungen für Conrad-Hotel de Ville

• Britta Alter 46-50

„Stadthotel zum Wohlfühlen”

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal.Nähe zum Hauptbahnhof und Innenstadt vorteilhaft.Lage in einer Amüsierstrasse etwas laut.

• Heidi Alter 31-35

„Klasse Hotel - jederzeit wieder”

Schönes, großes Zimmer (wir hatten eine Junior Suite), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet

• Jan Alter 56-60

„Hervorragend”

Wir waren mit dem Hotel rundum hochzufrieden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer absolut gut, das Frühstück hervorragend und besonders vielfältig, die Lage direkt am Bahnhof sehr gut, um die Stadt zu erkunden.

• UDRI Alter 56-60

„Immer sehr freundlich und Hilfsbereit”

Sauber, Freundlich und hilfsbereit hatte ich so nicht erwartetselbst zum frühstück wurden EXTRAWÜNSCHE sofort erledigtdas laden meines I PHONE hat mir geholfenach ja 5 Cent für ein kurzes Telefongespräch sind für mich auch aussergewöhnlichj

• Kaus Alter 51-55

„gepflegtes Stadthotel”

Zentral gelegenes Hotel in einer typischen Bahnhofsgegend unweit des Stachus, ideal für eine Städtereise. Angemessen große zur Straße hin gelegene EZ mit Schallschutzfenstern und Klimaanlage. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Durchwegs sehr freundliches Personal.

• José Alter 66-70

„Übernachtung”

Frühstück sehr gut.Bar am Abend. Freundliche und gute Bedienung. Gute Getränkeauswahl.Schillerstraße nachts sehr laut.

• Jürgen Alter 56-60

„Hotel in München”

Gutes angenehmes Hotel, zentrale LageFrühstück sehr gutZimmer eher kleinkeine Klimaanlage, Zimmer an der Straße sehr laut, sollte man das Fenster wegen des Straßenlärms schließen müssen, ist es ohne Klimaanlage eine Zumutung .Werde das Hotel wieder buchen, aber nur wenn ruhige Zimmer zur Verfügung stehen...

• Ari Alter 61-65

„sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel freundliches Personal und sehr schönes Frühstücksbüfett.City nur ein paar Minuten entfernt.Jeder Zeit wieder.

• Dieter Alter 41-45

„Call a bike”

Fahrrdmiete call a bike : keine Chance, am Stachus 0, am Bahnhof 2 Fahrräder im miserablen Zustand.Hotel hat auch ruhigere Zimmer auf der Rückseite " sog. Firstclass " schade, war bei meiner Buchung nicht vermerkt

• Wolf-Dieter Alter 66-70

„GBA”

Ein exzellentes Haus mit durchweg weit über durchschnittlich freundlichen Mitarbeitern in einer für München nahezu unschlagbar zentralen Lage.