Schlecht

Bewertungen für Conrad-Hotel de Ville

• Andreas Alter 51-55

„Conrad Hotel ”

Ich bin rund um mit dem Hotel zufrieden, es fehlt nur ein Fach um Getränke zu kühlen und im Innenbereich eine Klimaanlage

• Hanspeter Alter 56-60

„Ein Hotel das zu überzeugen wusste. ”

Super freundliches Personal.Richtig enttäuscht wurden wir nicht, doch gibt es doch einiges zu verbessern, siehe unten. Ueber die Lage kann man diskutieren, vor allem Leute, die nicht gerne in Bahnhofsviertel wohnen.Die Straße war eben sehr belebt, Ein Highlight waren sicher die Fenster in den Zimmern.Man...

• Marlies Alter 61-65
    April 2016

„Ideale Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof”

Immer wieder gerne, kommen auch ein 4. mal wieder. Frühstück war wieder top. Konnten schon morgens um 10.00 Uhr unser Zimmer beziehen.

• Günter Alter 46-50

„Super nettes Personal”

Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und man kommt zu allen Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu Fuß oder dem ÖPNV.Ganz tolles Personal die sehr freundlich und zuvorkommend sind.Ich komme wieder!! Danke.

• Dr. Dieter Alter 66-70

„Hund”

Mit uns war wie immer ein kl. Hund (Zwerg Yorkshire) Für dieses wurde pro Nacht eine Gebühr von 8€ verlangt ohne jeglich Gegenleistung (keine Napf, keine Decke kein Leckerli) dies empfand ich als nicht angemessen

• Christian Alter 51-55
    April 2016

„unerwartet positive Überraschung im Bahnhofsvierte”

Das Hotel ist geprägt von super freundlichem, hilfsbereitem und aufmerksamen Personal. Insb. die Damen im Frühstücksbereich machen einen tollen Job ! Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß (ich hatte ein Einzelzimmer). Das war ebenfalls sehr sauber und man hat sich wohl gefühlt. Das Frühstück bietet...

• Gerhard Alter 61-65

„komme immer wiederum”

Das war mein vierter Aufenthalt im Conradhotel und bestimmt nicht mein Letzter.Hotel liegt sehr guenstig.Personal freundlich,Frühstück super und die Preise sind auch in Ordnung.

• Franz Alter 46-50
    April 2016

„Top Geschäftsreisehotel im München”

Wir buchen das Conrad de Ville seit Jahren für Dienstreisen nach München. Das Hotel bietet nicht nur eine gute, sehr zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung, es empfiehlt sich auch durch moderne und geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung. Das allergrößter Plus sind aber die Mitarbeiter....

• Siegfried Alter 41-45

„wieder sehr zufrieden”

perfekter Service, stets freundliches Personal mit persönlicher Aufmerksamkeit (z.B. Anrede mit Namen). Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee sehr angenehm. Müsli-Auswahl verbesserungsfähig.

• Viola Alter 46-50

„gelungener Kurzurlaub”

Das Conrad Hotel de Ville ist immer wieder eine Reise wert, man fühlt sich direkt zu Hause, super freundlicher Service, zentrale Lage