Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Concordia Wellnesshotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eveline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dayspa Einheimische Oberstaufen”

    Unkompliziert - Gemütlich - Zwanglos Zentral doch ruhig gelegen, Absolut Einladend und zum Orr passend.


  • Helmut Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen hoch 3”

    Leider waren wir nur 2 Tage im Hotel. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und auch wieder zum Bahnhof gebracht. Das Hotel ist eine einzige Wohlfühloase; hier passt alles: Saubere, schöne Zimmer, unheimlich freundliches, hilfsbereites und unaufdringliches Personal. Die sehr gute Verpflegung (Nachmittags-...


  • Marcel Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Welnes Urlaub mit guter Unterhaltung”

    Schöner Welnes Urlaub mit guter Unterhaltung gelegenheit um Sportliche Aktivitäten wie Aquafit, Gymnastik und Wanderungen mitzumachen, Das Spa und der Saunabereich ist ausreichend nur an den Wochenenden etwas zu klein. Die Zimmer sind Gut und in Ordnung, Sauber und auch Leise.


  • Rosa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    1 Die Zimmer waren ansonsten sauber aber Flecken auf den Handtüchern und Haare auf dem Bett 2. Unter wellness und Spa stellt man sich bisschen mehr vor .Es gibt ein Becken mit kaltem Wasser und eine Sauna . Das Meerwasser schnuppern War ein völliger Flop man geht in ne Badewanne die dreckig War und...


  • Mary Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiärer Kuraufenthalt”

    Für einen Kur- und Wellnessaufenthalt kommt für mich in Oberstaufen nur das Kur und Sporthotel Concordia in Frage.Die sonnige und zentrumsnahe Lage ist ideal für einige Tage autofrei zu bestreiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Das Essen wird liebevoll...


  • Nina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr erholsames Wochenende... jederzeit wieder!”

    Ich habe schon bei der Buchung darauf geachtet, dass es von der grösse des Hotels nicht zu gross und auch nicht zu klein ist... genau so wie ich es mir vorgestellt habe war es auch... das Hotel war in drei Häuser unterteilt (wir waren im Haupthaus).Zustand und Sauberkeit war absolut in Ordnung... klar,...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solide Qualität für den konventionellen Kurgast”

    Das Concordia habe ich als Mainstream-Hotel, etwas bieder, wahrgenommen. Das Publikum war entsprechend: Einzelreisende und Gruppen, die schon seit Jahren kommen und dort gesellig kuren.


  • Lucio Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir waren enttäuscht”

    Zuerst einmal muss ich die Servicemitarbeiter loben. Diese waren sehr Engagiert freundlich und wahre Gastgeber. Leider kann man das vom Restlichen staff nicht behaupten. 1. Als ich reserviert habe hatte ich gebeten ein Tisch im Restaurant zu reservieren um a la carte essen zu können ,dieser sollte wenn...


  • Hendrik Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, Servicecheffin leider launisch...”

    Leider hat sich während unseres Aufenthalts die Servicecheffin mehrfach im Ton gegenüber uns und anderen Gästen vergriffen. Leider lässt es es die Leute spüren, wenn diese ihrer Meinung nach nicht in dieses Hotel passen...Außerdem befindet sich das Wlan nur im Erdgeschoss und muss mittels eines Repeaters...


  • Natalie Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes, bayerisches Hotel”

    Als erstes muss ich sagen, dass die Lage des Hotels super ist. Es liegt am Rande von Oberstaufen, sehr ruhig und man ist doch in ca. 10 Minuten zu Fuß im Ortskern. Tiefgarage ist vorhanden. Der Wellnessbereich ist ausreichen. Das Essen sehr gut und die Mitarbeiter überaus freundlich. WLAN Verbindung...