Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
62
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Commundo Tagungshotel Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer (im Haus A, sehr ruhig gelegen) war zweckmäßig eingerichtet und blitze sauber. Der check in/out sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut! Wir waren rund um zufrieden!


  • Karin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „bachtage”

    Einfach zu finden , gute Straßenbahnanbindung, guter Service, freundliches Personal, keine Parkplatzsorgen, Bezahlung vor Ort ohne Vorauszahlung


  • Martin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lehrgang Megaplan-FTTH”

    War in Ordnung, das Essen hat sich verbessert. Bedienung war gut. Zimmer leider auf Straßenbahnseite, aber wenn man den ganzen Tag lüftet in Ordnung. Sauna sehr gut.


  • Harald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Meeting in Leipzig”

    schöne zweckmäßige Zimmer, wenn nicht zur Straßenseite, sehr ruhige Zimmer.Auf der Srtaße verkehrt die Straßenbahn, welche sehr laut ist.


  • Thomas Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naja”

    gibt bessere Hotels, keine Minibar, schlechte Isolierung und man hörte jede Straßenbahn... Auch die Gegend um das Hotel war nicht gerade einladend.


  • Alexander Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis- u.Leistungsverhältnis”

    Eine sehr gute WahlPreis-und Leistungsverhältnis sehr gut. Ruhige, nett eingerichtete Zimmer.(mit Dusche/WC) Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Atmosphäre. Da kann man nichts falsch machen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leipzig eine Reise wert”

    Der Aufenthalt war angenehm und sehr entspannt. Die Organisation verlief störungsfrei, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, der Service zuvorkommend und freundlich.


  • Kathrin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachtung nach dem Udo Konzert”

    Sehr ruhige Zimmer im hinteren Haus! Leider bei Rückkehr ins Hotel gegen 22.30 Uhr keine Möglichkeit ein Getränk zu bekommen, Bar geschlossen


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seminarhotel in Leipzig”

    Ich habe in dem Hotel einige Seminartage verlebt. Die Seminarräume sind sehr gut. Zimmer sind eher einfach gestaltet, die in den Fernseher eingebaute Videothek ist ein schönes Extra. Gastronomisch war das Angebot eher passabel, hier gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten.


  • Uli Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seminar Leipzig”

    Gutes Hotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Essen ist gut. Das einzige was stört ist die Straßenbahn. Diese ist leider gut zu hören. Deshalb immer ein Zimmer zum Innehof nehmen.