Schlecht

Bewertungen für Comfort Suites Annecy-Seynod

• Petra Alter 46-50

„Gutes Hotel fuer Kurzurlaub. Empfehlenswert”

Problemlose Buchung,sehr freundliches Personal,sauberes Zimmer mit grossem Bad und bequemen Bett. Ueberraschend gutes und vielfaeltiges Fruehstueck fuer 10€. Wunderschoene Altstadt in ca. 20 min. zu Fuss erreichbar.Wir wuerden das Haus wieder buchen.

• Wolfgang Alter 56-60

„Ideal für Ausflüge in Savoyen”

Im Jahr 2015 neu renovierte Apartmentanlage. Teilweise ist das Personal leider inkompetent und kann bei Beschwerden nur unzureichend Abhilfe schaffen. Gutes Frühstück zu günstigem Preis. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück. Ideal für Ausflüge in die herrliche Region Savoyen.

• THOMAS Alter 36-40
    August 2014

„Maximal als Durchreisehotel geeignet”

Schlecht gemanaged und unfreundlich.

• Torben Alter 19-25
    März 2014

„Katastrophal! Absolut nicht zu empfehlen! ”

Totalausfall! Bevor ich mich in Rage schreibe, fasse ich lieber die "Highlights" zusammen. 1. Rezeption nur von 14-17 uhr2. Schimmeliger Geruch im Zimmer 3. Nicht mal Toilettenpapier im Bad

• Mathias Alter 41-45
    Mai 2013

„Zum ersten mal im Appart”

Die ausklappbaren Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig und könnten leiser sein. Preis Leistungsverhältnis ist aber gut.