Schlecht

Bewertungen für Comfort Inn Hotel Kanab

• Elisabeth Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gutes und sauberes hotel”

gutes hotel in Kanab, sauber und sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, guter ausgangspunkt zu attraktionen

• Judit Alter 56-60
    Oktober 2014

„Schönes Hotel in Kanab”

Ziemlich neues und empfehlenswertes Rundreisehotel in Kanab.Personal war sehr nett und hilfsbereit.Frühstück überraschend gut.

• Lena Alter 26-30
    Mai 2014

„TOP Hotel in der Nähe des Grand Canyon”

Top Lage, um auf schnellem Weg zu den Canyons und Parks zu gelangen! Das Frühstück im Hotel war das Beste in den gesamten 3 Wochen Aufenthalt an der Westküste. Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Marcus Alter 31-35
    Mai 2014

„Hände weg vom Motel”

Unverschämt teures Motel mit furchbar alten Zimmern

• Sandra Alter 19-25
    Oktober 2013

„USA Rundreise / Gute Ausgangslage Antelope Canyon”

Hotel wurde im Rahmen einer 3-wöchigen USA Rundreise für 1 Nacht gebucht.Für kurzen Zwischenstopp sehr ok.Sehr gute Ausgangslage zum Antelope Canyon, Lake Powell, Horseshoe Bend.Zimmer und Badezimmer sauber und mehr als ausreichend groß.Kleines Frühstück inbegriffen, für amerikanische Verhältnisse i....

• Dominic Alter 36-40
    Juli 2013

„Mal kurz für eine Nacht ok.”

Auf der Durchreise zum Gran Canyon eine Adresse für die man für wenig Geld ein Bett kriegt. Von Luxus weit gefehlt. Bitte entscheidet euch für ein Zimmer im Ground-Floor da das Hotel über keinen Lift verfügt, mit viel Gepäck nicht das tolle Erlebis. Das Frühstück ist ganz ok.

• Manfred Alter 61-65
    Mai 2013

„Zusagen nicht gehalten, unterdurchschnittlich”

Als wir im Hotel ankamen, stellten wir fest, daß wir versehentlich ein Zimmer für den Vortag reserviert hatten. Vom Rezeptionspersonal wurde uns gesagt, daß wir uns keine Sorgen machen sollen, die Reservierung würde nicht belastet. Es wurde uns auch ein „sehr gutes“ Zimmer zu 79 Dlr angeboten. „Tricky“...

• Britta Alter 36-40
    September 2012

„Sehr nettes Motel”

Sehr nettes Motel, relativ neu und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war super-freundlich. Es ist ein Continentales Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen, dieses lag etwas über dem Durchschnitt. Das Motel ist absolut geeignet für einen Zwischenstopp, wir werden in diesem Jahr wieder dort...

• Simone Alter 26-30
    Oktober 2010

„Peiswertes und sauberes Hotel”

Sauberes und preiswertes Hotel das gut als Ausgangsort für Ausflüge z.B. zum Grand Canyon oder Indianerreservaten etc. genutzt werden kann. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wir waren zufrieden und können es guten Gewissens weiter empfehlen.