Schlecht

Bewertungen für Comfort Inn Buffalo

• Horst Alter 61-65
    September 2014

„Gut für eine Nacht”

Das Motel ist von der Autobahn leicht zu erreichen. Es ist einstöckig, die Zimmer im Erdgeschoß haben sowohl einen Zugang von außen als auch von innen. Das fanden wir sehr angenehm und praktisch. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer sollte mal überholt werden. Die Mitarbeiter im Hotel waren...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2013

„Gutes Motel der Choice Gruppe”

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir eine Nacht in diesem Motel übernachtet. Ein typisches amerikanisches Motel mit schönem warmen Innenpool und "Hot Tube" (Whirlpool), schönem ruhigen Zimmer und akzeptablem amerikanischem Frühstück; wir waren zufrieden!

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr tolles Hotel was kuerzlich erst renoviert worden ist. Gut gepflegt und sauber. Es gab absolut nichts zu meckern! Toll.Fruehstueck war fuer die Kategorie von Hotel super klasse und der Fruehsteucksraum war nett dekoriert. Man sieht das man sich kuemmert.