Schlecht

Bewertungen für Comfort Hotel Ulm / Blaustein

• Markus Alter 51-55

„Gastfreundschaft wird klein geschrieben.”

Seminarhotel ohne jegliches Ambiente. Hotel liegt an einer stark befahrenden Hauptstraße. Niemals 3 Sterne!!!

• Richard Alter 66-70

„Gut für einen kurzen Urlaub”

Ein solides Hotel, für Ausflüge in die Schwäbische Alb genauso geeignet wie für einen Besuch der nahen Stadt Ulm.

• Monika Alter 66-70

„Schnell in Ulm”

Grosses sauberes Zimmer. kostenlose Parkplätze. Gute Verkehrsanbindung nach Ulm mit öffentlichen Verkehrsmittel .

• Pascal Alter 41-45

„Nah nach Ulm”

Gutes Mittelklasse Hotel für Geschäftsreisen und Monteure .Die Sauberkeit ist gut . Frühstück ist gut nicht so gut ist das die Sauna so früh geschlossen hatte . Gute Verkehrsanbindung sprich die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut

• Wolf Alter 61-65

„Nach Möglichkeit nicht”

leider wurde mir die Öffnungszeit des Restaurants telefonisch bestätigt, aber dann gabs nur Pizza oder Flammkuchen (Mikrowelle????). Aber dafür hatten alle Restaurants im Ort Ruhetag....ach ja, ich habe noch das Zimmer getauscht, weil im Zimmer zur Straße der Geräuschpegel nicht zumutbar war....

• Manfred Alter 51-55
    Februar 2016

„Gut für kurzen Stadturlaub in Ulm”

Großes Zimmer, Freundliches Personal, Sauna war leider defekt, Im Bistro gibt es Abends leider nur Aufbackpizza

• Louise Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super sauberes Hotel, ideal für einen Stadttrip”

Das Comfort Hotel ist von der Autobahn sehr leicht zu erreichen.Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich. Als wir bemerkten, dass wir statt eines Doppelzimmers ein Zweibettzimmer bekommen haben (in der Buchung stand "entweder oder", fand sich sofort ein noch freies Doppelzimmer und wir konnten dieses...

• Matthias Alter 46-50
    November 2015

„Geschäftsreise nach Ulm - äh, Blaustein”

Eigentlich nicht ganz ehrlich, Blaustein ist nicht mehr Ulm, wenn auch per Bahn binnen fünf MInuten Zug oder 20 Minuten Bus erreichbar. Hotel an sich aber für Lage und Bedingungen gut, als Tagungshotel, naja

• Patrick Alter 36-40

„Alles super”

Tolles Hotel. Ich war aus beruflichen Gründen länger im Hotel untergebracht.Alles sauber. Freundliches und nettes Servicepersonal.Ca. 10 min mit dem Auto in die City Ulm, es empfiehlt sich der Bus. Haltestation 2 min zu Fuß.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sonst gut sortierte Tankstelle in der Nähe....

• Tanja Alter 26-30
    August 2015

„Eine Nacht während Legoland-Aufenthalt”

Hotel war sauber und das Personal freundlich. Zum Legoland fährt man ungefähr 20 Minuten.Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und gut.Zimmer sind sehr geräumig. Leider ist um das Hotel herum zur Zeit eine Baustelle, man kann aber trotzdem mit dem Auto bis zum Parkplatz fahren.

Hotels in der Nähe von Comfort Hotel Ulm / Blaustein