Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
28
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Lamarck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip!”

    Wir konnten morgens schon einchecken und unser Hotelzimmer beziehen. Sehr nettes Personal. Für einen Städtetrip völlig ausreichendes Hotel in super Lage! Viele kleine Restaurants und Kneipen in der Nähe. Kaum Verkehrslärm. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage. Für eine Städrereise zu empfehlen!!!”

    Ich war vorher schon in dem Hotel und würde es für einen Trip nach Paris immer wieder buchen. Freundliches Personal, zweckmäßige Zimmer in guter Umgebung. In unmittelbarer Nähe ein Supermarkt. Preis-Leistung ist top.


  • Sascha Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super lage für Städtereisen auf einfachen Niveau”

    Super Lage, Frühstück ausreichend mit baguette, Croissants etc. Kaffemaschine auf dem zimmer inkl.zimmer geschmackvoll eingerichtet allerdings etwas hellhörig( zimmer richtung Straße und neben dem aufzug) , wifi nicht ausreichend verfügbar stürzt immerzu ab. Nur französische Fernsehsender


  • Michael Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein, primitiv und unfreundlicher Service”

    Wir kamen nachts an und statt einer freundlichen Begrüßung wurde ein Teil unserer Gruppe in ein 23 km entferntes Hotel ausquartiert. Das Comfort Hotel Lamarck war nämlich überbucht. Die Zimmer sind megaklein aber sauber. Wenn mehrere Gäste dischen kann es aber auch mal sein, dass nur noch eiskaltes Wasser...


  • Alexander Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel ist gut gelegen und nahe an der Metro. Zimmer sind allerdings sehr klein. Die Sauberkeit ist ok aber nicht hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Frühstück lässt noch einige Wünsche offen und Sachen wie Joghurts und Co sollten gekühlt werden. Sonst waren wir durchaus...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Städtetrip vollkommen ausreichend”

    ZimmerZimmer war klein aber hatte ein schönes Design. Es gab eine Kofferablage und einen kleinen Schrank. Unser Zimmer lag direkt zur Straße, auf der sich ein starkbesuchtes Lokal befand. Da wir beide einen sehr festen Schlaf haben störte dies nicht weiter. Wir sind zumindestens nie davon aufgewacht.LageDas...


  • Moritz Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „1A für einen Städtetripp im Montmatre gelegen”

    Dieses kleine Hotel auf dem Montmatre (5 Gehminuten von der Sacre Ceaur, 2 min zur nächsten Metro (Lamarck) gelegen, ist ideal für einen kurzen Städtetripp mit sehr nettem Personal und ausreichendem Frühstück. Kostenloses Wlan etwas unzuverlässig, für die Recherche für den Nächsten Ausflug aber auch...


  • Casch Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für eine Städtereise”

    Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Die Metro ist Fußläufig in ca. 3 Minuten zu erreichen. Mit der Metro gelangt man in ca. 20 Minuten zum Zentrum.


  • Romy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für ein Wochenende in Paris völlig ok”

    Nahe der Metro gelegen. Man erreicht jeden Winkel in Paris in relativ kurzer Zeit. Zimmer war sauber, Bad eher nicht so. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren war das nicht weiter schlimm. Bett war bequem. Mit der Lautstärke hatten wir kein Problem. Personal am Empfang sehr nett. Konnten gut Englisch....


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, Zimmer klein, sauber, Personal teils 6”

    Die Lage ist sehr gut am nördlichen Montmartre. Schöne Restaurants und tolles Feeling in dem Viertel. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Der Zimmerservice war immer einwandfrei. Die Türklinke war defekt, der Duschschlauch ebenfalls. Die Betten waren durchgelegen bei normalen Körpergewicht (75...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris