Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Frankfurt City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grottenschlecht, absolut nicht empfehlenswert.”

    Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr schmutzig, das Frühstück entsprach in keinem Fall dem eines 3-Sterne-Hotels.Es war insgesamt auch sehr laut, die Zimmertüren waren nicht bodennah geschlossen, dadurch hörte man alle Geräusche vom Flur.


  • Lisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abgewohntes Hotel in zwielichtiger Gegend”

    Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man schnell am HBF oder an der Messe sein möchte. Ansonsten kann ich leider nur ein schlechtes Fazit über meinen Aufenthalt geben.


  • Franz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof gelegen”

    Sehr verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof gelegen, freundlicher Empfang, Restaurant anbei. Fenster ausreichend schallgedämmt, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Kaffeesahne (kein Pulver), leider kein Schreibtisch (zumindest nicht in meinem Zimmer).


  • Reinhold Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Noch mal? - nein danke”

    derartige hygienische Mängel sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Mobiliar total veraltet. Im Bad Schimmel und eingetrochnetes Blut in den Fugen. Toilettendeckel unten braun und die Gummi ebenfalls. Duschvorhang war oben hell und unten fast schwarz vor Dreck. Im Teppich mehrere oberflächlichen...


  • Joe Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmalige Erfahrung - Danke nicht noch einmal!”

    Absolut hervorheben muss man die Zentrale Lage und nähe zum Bahnhof und zur Messe. Der Herr an der Rezeption beim Check Out am Sonntag morgen ebenso sehr zuvorkommend.Leider hat die Freundlichkeit bei Check In und vor allem die Sauberkeit auf den beiden Zimmern sehr zu Wünschen übrig gelassen!


  • Theo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in Bahnhofsviertel”

    Zimmer waren sauber, mit Kühlschrank, Bügeleisen mit Brett .Nettes und Hilfsbereites Personal, Dusche mit Vorhang, was nicht so gut ist das Wasser läuft bis ins Zimmer. Guter Ausgangspunkt fürs Nachtleben


  • Doris Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut geeignet für Städtetour”

    Gut geeignet für Städtetour, gute Lage zur Stadtmitte und Hbf,aber sehr laut durch umliegende Kneipen und Straßenbahn. Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In Hauptbahnhofsnähe gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Frankfurt/Main entfernt. Die Reception ist 24 Stunden besetzt und das Personal ist sehr . Die Zimmer sind sauber und mit Kaffee-/Teemaschine ausgerüstet. Allerdings fehlt eine Sitz- und Schreibgelegenheit.


  • Thorsten Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guter Aufenthalt, Hotel ist ok.”

    Hotel entspricht seinem Standart. Hotelzimmer sauber und ordentlich. Zentrale Lage, daher zur Straße etwas lauter. Freundlicher Empfang. Leider während des Aufenthalts Fehlalarm bei den Rauchmeldern am frühen Morgen. Sauberes Bad. Insgesamt guter Aufenthalt.


  • Kathatina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Umfeld ist dem entsprechend eher verkehrsreich (Straßenbahn vor der Tür) und belebt.Das Hotelzimmer erfühlt alle grundlegenden Bedürfnisse - wer übermäßigen Comfort erwartet, ist hier jedoch falsch. Es ist funktional eingerichtet, alles...