Schlecht

Bewertungen für Comfort Hotel Bremerhaven

• Beate Alter 61-65

„Comforthotel immer wieder”

Wir waren mit 8 Frauen angereist und waren mit dem Hotel (Zimmer, Service) , Lage, Unterhaltung in der näheren Umgebung sehr zufrieden.

„Wochenendausflug”

Gutes Hotel mit freundlichem Service und sauberen geräumigen Zimmern. Schöne Lage am Fischereihafen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir haben den Bus benutzt um zum Klimahaus und den anderen Sehenwürdigkeiten zu kommen. Ein Touristikbüro befindet sich direkt hinter dem Hotel, wo man alles...

• Uwe Alter 46-50

„Schöner Sommerurlaub”

Nette Leute, alle sehr bemüht. Zimmer sind zwar klein aber ausreichend für einen Städtetripp.Nur wenn das Wetter nicht passt, wirds eng.

• Sabine Alter 36-40

„TOP Hotel, nur zu empfehlen!”

Sehr empfehlenswert! Das Comfort Hotel ist ein herrlich gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, unser Zimmer war bestens!

• Andreas Alter 46-50

„Wiederholung möglich”

Noch besser als man für den Preis hätte erwarten können. Lage am Wasser / Hafen super. Ausgangspunkt für Hafenrundfahrt.

„Bremerhaven Hotel”

ansprechendes Hotel in guter und ruhiger Lage, freundlicher Service, saubere und gepflegte Zimmer, preiswert,

• Lena Alter 31-35

„Ein gutes 3 Sterne Hotel”

Das Zimmer war soweit in Ordnung, das FrühstückBuffet lecker und reichhaltig. Das Frühstückraum allerdings ähnelt einer Kantine, kalt und lieblos zusammengewürfelt. Da wir das Hotel als Wellneshotel gebucht haben war die Enttäuschung über Wellnesbereich riesengroß. Saunamitnutzung in einem Fitnessstudio...

• Maik Alter 46-50

„Schönes Hotel in Bremerhaven”

Personal sehr freundlich,Frühstück sehr gut.Bis zur Innenstadt mit den Hafenwelten kann man gut mit dem Bus fahren.

• Helmut Alter 70 +

„Ideal für einen Kurzurlaub, gerne wieder”

Helles, freundliches und sehr sauberes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Ausblick aufs Wasser.

• Axel Alter 61-65

„Für Kurzreisen ja länger Nein Leider Schade darum”

Die Lage am Schaufenster/Fischereihafen die Lokale dort super. Leider etwas abseits um in die Stadt zu kommen. Bus ca. 5 Minuten Fußweg, wenn man Pech hat 30 Minuten auf den Bus warten. Oder Taxi.