Schlecht

Bewertungen für Comfort Hotel Auberge

• Max Alter 19-25

„Lieblingshotel in Berlin”

Einfach mein Lieblingshotel in ganz Berlin! Super schöne und saubere Zimmer, zentrale Lage und freundliches Personal. Man fühlt sich einfach immer wie Zuhause. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Julian Alter 26-30

„Großartiges Hotel”

Das "Comfort Hotel Auberge" hat eine großartige und zentrale Lage, wunderbares Personal und einen tollen Flair, den kein Hotel in Berlin besitzt!

• Stephanie Alter 26-30

„Für einen Kurztrip zu empfehlen! ”

Es war ein tolles Hotel mit freundlichen Personal und wunderschönen Ambiente. Und was wir sehr angenehm empfanden, war der Geruch wenn man in das Hotel kam!

• Helen Alter 51-55

„Das schönste Hotel in City West”

Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem wunderbaren Hotel. Eine großartige Lage in City-West. Ein wunderbares Ambiente, schöne Zimmer, reizendes Personal und ein toller Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir kommen wieder!

• Gerald Alter 70 +

„Hervorragende Lage Preis-Leistungsverhältnis”

Hervorragende Lage, ein guter Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen jeder Art. Außerdem ziemlich ruhig gelegen

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2016

„Ein Hotel für einen kurzen (!) Berlin-Trip”

Freundliches und hilfsbereites Personal in einem Alt-Berliner Haus. Mit zentraler Lage in der City-West (gleich hinter dem KaDeWe).

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Stilvolles Haus, super Service, leckeres Frühstück”

Die zentrale Lage (3 Minuten zum Kadewe, Ku´damm) ist ein toller Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt bzw. zur U-Bahn-Anbindung. Trotzdem sehr ruhige Lage. Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, Stuckdecken, profilierte Türen,..... Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit frischem...

• Doris Alter 56-60
    Dezember 2015

„Hier fühlen wir uns wohl!”

Das Auberge ist ein charmantes, kleines Hotel in allerbester Lage. Hier fühlen wir uns immer sehr wohl. Am Ende eines langen Tages kommt man zufrieden "nach Hause". Die Betten sind bequem, der Frühstückssalon wunderschön - da kann man über das kleine Bad schon mal hinweg sehen. Ein idealer Ausgangspunkt...

• Stefan Alter 51-55

„Gutes Hotel für frühaufsteher”

Fahrstuhl hält nur auf halber Etage.Es ist immer eine Treppe zu gehen.Eine Baustelle im Hof ist extrem laut.So wird dort auch am Samstagmorgen um 7:15 mit eienem Presslufthammer gearbeitet.Hierfür kann das Hotel allerdings nichts.Wird aber auch im Zimmerpreis nicht berücksichtigt.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Baustelle”

Zimmer zu warm,keine Klimaanlage .Baustelle ab 7 Uhr kein schlaf mehr. Bad zu klein, dusche nur mit Vorhang. Zimmer sind zu teuer.