Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel am Medienpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für diesen Preis Top !”

    Nettes Hotel im Charme der 80er Jahre, was aber nicht weiter stört. Sehr sauberes Zimmer, das Bad etwas klein aber für einen Städtetrip vollkommen ok. Sehr nette freudliche Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch im angeschlossenen bayerischen Restaurant. Die S-Bahnhaltestelle befindet sich 100 Meter Luftlinie,...


  • Kai Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Lage im Medienpark”

    Die zentrale Lage zur U-Bahnstation sowie den umliegenden Firmen und zum Medienpark ist vorzüglich. Das Hotel selbst ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad.


  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Älteres Stadthotel mit guter Verpflegung”

    Hotel ist alt und hat dringend Renovierungsbedarf.Zimmer waren sauber, aber veraltet. Der Standard ist veraltet.Lage in Unterföhring ist gut, kostenlose Parkplätze gibt es im Hof.Positiv war das Frühstück und Abendessen im Restaurant des Hotels. Das kann ich weiterempfehlen.


  • Sabine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist okay, aber zu teuer”

    Zimmer mit Balkon, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und es wurde zeitnah wieder aufgefüllt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Gegen 6:00 Uhr am Morgen wurde es sehr laut im Hotel und machte es schwer wieder einzuschlafen. Die Renovierung der Zimmer liegt wohl schon etwas länger...


  • Tutti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gelungener Aufenthalt”

    Gute Verkehrsanbindung. Nettes Personal. Gute Gastronomie.Zimmer zweckmäßig und sauber.S-Bahn in der Nähe. Fährt die ganze Nacht durch.Gute Verbindung zur Allianzarena.


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super top”

    Nach langen suchen endlich ein Hotel gefunden das man Bar bezahlen konnte und ohne Kreditkarte. Habe direkt im Hotel angerufen und hab sofort mein Zimmer buchen können. Ging alles super schnell. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Balkon war zwar an der Straßenseite aber man hörte gar nichts. Generell...


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum 2. Mal comfort hotel”

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen ! Wir buchten diesmal ein Appartment . Hier war das bad neu renoviert . Besonders hervorzuheben war wieder die Freundlichkeit des Personals ! Wir kommen gerne wieder ..... :)


  • Herbert Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Unterföhrung bei München”

    Das Hotel liegt in einem Vorort zu München in ruhiger Lage.Die Anlage ist recht gepflegt und man fühlt sich in der Anlage wohl. Sie ist gut und funktionell angelegt und ausgestattet. Das Hotel hat keinen Nächtigungsschwerpunkt sondern bietet allen Urlaubern eine gute und preiswerte Unterbringung. Sei...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Oktoberfest”

    Zimmer wie in den 70ern. Badezimmer ist sehr alt und auch nicht mehr das sauberste. Der Preis ist für Oktoberverhältnisse OK. Hier besteht Renovierungsbedarf!! Comfort Inn´s in den USA sind sehr sehr viel schöner. Also ich würde wo anders übernachten. Frühstück ist aber gut. Und Personal sehr freundlich...


  • Horst Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für die Durchreise in Ordnung”

    Die Zimmer waren in Ordnung, nur die Matratzen waren sehr weich, das Bad war sehr altmodisch und klein. Das Frühstück war reichhaltig also in Ordnung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Comfort Hotel am Medienpark