Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Garni Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung Comfort Hotel Garni”

    Das kleine Hotel liegt wunderbar zentral in der Fußgängerzone ganz in der Nähe des Bahnhofes. Das saubere Zimmer bietet alles, was man benötigt und ist sogar etwas größer als ich erwartet hätte. es gibt eine nette kleine Terrasse, auf der man abends noch ein Getränk, das man im Hotel erhalten kann, genießen...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimales Hotel”

    Das Hotel ist toll gelegen, mitten in der Fußgängerzone, was mir nach meinem Außendienst sehr zugute kam :-) Parken in der Tiefgarage war vor dem Einchecken kein Problem. Selbst am Abreisetag durfte ich das Auto bis zum späten Nachmittag parken. Berechnet wurde mir dabei nur ein Tag, was mich sehr freute....


  • Gina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel!”

    Ein klasse Hotel! Super freundlicher Empfang der durchgehend besetzt ist. Mit dem Aufzug hoch ins Zimmer...schönes Zimmer! Ein riesiger Kleiderschrank sogar 2 Stühle, genug Abstellflächen. Man hatte genug Platz. Das Bad ebenfalls groß. Geräumige Dusche, riesen Spiegel und vieles mehr. Mein Highlight...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alternative in Bielefeld”

    Businesshotel in der Bielefelder Innenstadt. Leider eher schlechte Parkmöglichkeiten, die hauseigene Garage habe ich auf Rücksicht zu meinem Auto lieber gemieden, zu schmal und zu klein. Sehr freundliches Personal, überraschend gute Zimmer. Das Frühstücksbuffet war auch okay aber die ganzen Fruchtfliegen...


  • Joachim Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zweckmäßige Übernachtung”

    Besuch von Tennisveranstaltungen im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen inclusive Bahnfahrt zum dritten mal hintereinander.


  • Selina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbewertung”

    Super Hotel! Ich hatte einen guten und angenehmen Aufenthalt! Das Zimmer war groß und das Badezimmer sauber. Alles vorhanden was man braucht.


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mängelfreies Hotel in guter Innenstadtlage”

    Ein solides Hotel der 3-Sterne-Klasse ohne Besonderheiten. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt direkt in der Innenstadt. Sauberkeit war Schulnote 3. Ein Duschvorhang finde ich inzwischen ziemlich altbacken und unkomfortabel, das dürfte eine sinnvolle Investition sein. Da ich auf einem Seminar gewesen...


  • Ulf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute und günstige Unterbringung”

    Sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen und gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Sauber und ordentliche Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.


  • Monika Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kongresse in der Stadthalle ideal”

    Stadtnah, Bahnhofsnah und Kongressnah und trotzedem kleine Oase mitten in der Stadt. Sehr zuvorkommendes Personal und große Auswahl beim Frühstück.


  • karla Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ausgezeichnet”

    freundliches Personal, sehr guter Service, sauberes Zimmer, gute Fenster, und hervorragendes Frühstück, gute Innenstadtlage