Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Columbia Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...
  • 4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes ruhiges Hotel, direkt am Strand!”

    Das Hotel liegt direkt am Sand(-Kiesel)-Strand, ist angenehm und wohltuend ruhig (ohne Animationen!), mit dezenten folkloristischen Darbietungen während des Abendessens. Relativ grosse, sehr saubere Zimmer, vor allem im ersten Stock (unser Zimmer 103 war gross für 3 Personen). Abwechslungsreiche Buffets...


  • Larissa Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit starken Servicelücken”

    Für deutschsprachige Urlauber ist Englisch Pflicht. Im Hotel sprechen nur 2 Personen deutsch. Und selbst englisch wird nicht immer verstanden. Das All Inklusive wird sehr suspekt ausgelegt.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Sehr schönes nicht zu großes Hotel mit Charme. Das Personal ist großartig. Leider sind die normalen Doppelzimmer klein. Also besser Suiten buchen.


  • Danko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel an einem sehr ruhigen ruhigen Ört”

    Enttäuschend war für mich persönlich der nicht all zu schöne Hotel eigene Strand, schade den das Hotel hat diesen Strand nicht verdient, dreckig und nicht aufgeräumt.Das Highlight war das freunddliche Personal das sich immer sehr darum bemüht hat und au unsere Wünsche eigegange ist.


  • Fred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, wenn nicht die Preise wären!”

    Das Hotel ist in einer sehr schönen Bucht gelegen. Leider Kiesstrand. Das Hotel ist rundherum gut und sauber. Das Personal ist freundlich und zurvorkommend. Das Animationsprogramm des lässt doch einige Wünsche offen. Was allerdings absolut überzogen ist, sind die Preise für Getränke im Hotel. (Tasse...


  • Friedhelm Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholungsreise”

    Das Hotel hat eine tolle Lage in einer schönen Bucht. Ideal zur Erholung. In Verbindung mit einem Leihwagen konnten wir alle unsere Ziele in der näheren Umgebung erreichen.Das Hotel hat eine stilvolle Einrichtung und alles ist sauber.Die Qualität der Speisen ist sehr gut, aber manchmal etwas langweilig...


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen, super Zimmer, keine Zusatzkosten für Bademäntel, Internet, Tresor,...


  • renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub! Wir kommen wieder!”

    Unser Studio war perfekt. Das Personal ist allgemein sehr nett und freundlich, auch immer hilfsbereit. Die Arbeitsabläufe im Restaurant könnten effizienter sein.


  • Joachim Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel , aber nichts für Strandurlauber ”

    Wir haben das Hotel wegen seiner guten Bewertungen gebucht. Leider finden wir diese etwas zu hoch angesetzt. Es gibt doch einige Dinge die uns aufgefallen sind , die eine so gute Bewertung nicht rechtfertigen. Die Zimmer sind sehr geräumig , Badezimmer doch etwas klein. Die Toilettenbrille hatte Flecken...


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung pur”

    Wunderschönes Haus im Grünen und mit Meerblick. Im gepflegten Ambiente und besonders engagiertem Personal muss man sich einfach wohlfühlen.