Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Color Hotel Style & Design

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörn Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super bardolino”

    tolles Hotel mit sehr netten personal sowie eine sehr gute pool Landschaft. Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet. ein Lob an das design team.


  • Cornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren im September für 10 Tage dort. Das Hotel kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedes Jahr Erholung pur”

    Seit 20 Jahren gehört ein Aufenthalt im Color zum Urlaubsprogramm! Man fühlt sich vom Check-in bis zur Abreise nur wohl. Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet ist ein perfekter Start in den Tag. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen. Und wozu soll man bitteschön den Alkoholkonsum bereits...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel!”

    Bardolino sowie das Hotel Color ist für uns ein Highlight im Sommer und wir werden es sicherlich die nächsten Jahre weiterhin genießen! Ob Personal, Essen, Gartenanlage, Zimmer .... es bleiben keine Wünsche offen. Für uns eine Top-Adresse!


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stolzer Preis, aber nur gaaanz kleine Schwächen!”

    Kurzurlaub am Gardasee ist für uns immer mit einem Zimmer im Color Hotel verbunden. Das hohe Preisniveau der Region setzt sich natürlich auch im Hotel fort, wenngleich man hier eine in jeder Hinsicht perfekte und überaus professionelle Betreuung genießt. Der einzige kleine Wermutstropfen, der zu bekritteln...


  • Sonja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen , sehr schöne Pools mit schönem Garten,sehr freundliches, hilfsbereites Personal


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Zufriedener Sommerurlaub”

    Top Hotel welches zurecht regelmäßig ausgezeichnet wird. Sehr Sauber, tolle Lage, äußerst freundliches Personal und eine ausgezeichnete Poollandschaft!


  • Reini Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervoll!”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle waren sehr zuvorkommend, sei dies beim Empfang, beim Frühstücksbuffet, im Restaurant, in den Bars, am Pool... Die Zimmer (Suite) waren sehr sauber.


  • Jan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für Familien und Paare.”

    Ein sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. In der Nähe (ca.5 min.zu Fuß) befindet sich schon das Zentrum von Bardolino,wo man mit Sicherheit für jeden Geschmack Geschäfte und Gastronomische Einrichtungen findet. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen für einen Urlaub...


  • Margit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Hotel, tolle Lage, hervorragendes Restaurant”

    Wunderschönes Hotel in Toplage, nur wenige Gehminuten vom See und der bezaubernden Innenstadt v. Bardolino (viele Lokale und Geschäfte) entfernt. Das Hotel sticht durch außergewöhnliches Interieur hervor, ist sehr sauber und hat sehr gepflegte, sehr saubere und wunderschöne Gartenanlagen mit mehreren...