Schlecht

Bewertungen für Colonna Pevero Hotel

• Markus Alter 51-55

„Super Hotelanlage, sehr sauber, gut gelegen! ”

Super Hotelanlage, sehr sauber, gut gelegen! Personal sehr freundlich und aufmerksam! Essen abwechslungsreich und gut!

• Markus Alter 51-55

„Super Hotelanlage!”

Super Hotelanlage, an bester Lage! Getränkepreise eher im höheren Preissegment aber für ein 5-Sternhotel ok.

• Andrea Alter 51-55

„Genuss pur !”

Traumlage, sehr relaxte Atmosphäre, freundlichstes und umsichtiges Personalund eine sehr engagierte, professionelle Hoteldirektorin. On Top das gute Essen; Mittagsbuffet immer frisch und reichhaltig- Abendessen elegant und fein ! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Walter und luise Alter 70 +

„Excellentes Hotel, beste Gastronomie u. Service.”

Das Hotel wird von der Managerin und dem gesamten Personal sehr zuvorkommend geführt. Einen besseren Service haben wir bisher nicht erlebt. Das Hotel verdient 5 Sterne-Plus. Das Essen ist ausgezeichnet. Sollte das Steak nicht ihren Vorstellungen entsprechen, bekommen sie ein Filet.

• Malaika Alter 36-40

„Schönes Hotel mit dem gewissen etwas”

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Wir waren mit den Harleys da und hatten traumhaftes Wetter.Das Essen war grandios. Leider waren die Getränkepreise viel zu teuer für diesen Service, sicher hätte man das ein oder andere Gläschen mehr getrunken wenn die Preise angemessen wären.

• Dieter Alter 56-60

„Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Wir wurden mit einem upgrade überrascht ! Tolles Zimmer mit Aussicht aufs Meer und großer Terrassees gab keine Enttäuschung. Wir vermissten nur ein Abendunterhaltungsprogramm

• Stephan Alter 41-45
    August 2015

„Super , aber nur mit fahrzeug zu empfehlen”

das hotel liegt sehr schön gelegen, hat ein professionelles person und ist sehr gepflegt. freundlichkeit und service wird hier gross geschrieben.was schlecht ist wenn mann kein auto hat. taxitarif liegt bis in die ortsmitte porto cervo bei 20.- €.leider sind die guten restaurants weiter weg und somit...

• Elke Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sensationelles Ambiente”

Sehr tolles Ambiente und zuvorkommendes Personal. Die Poollandschaft st der Hit. Sehr angenehm ist auch das Frühstücksbüffet bis 11:00 Uhr morgens

• Tanja Alter 36-40
    September 2014

„Wunderbares Hotel mit grandioser Gastronomie.”

Wunderbares Hotel mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Wir haben einen unserer schönsten Urlaube hier verbracht. Besonders zu loben sind die Ruhe und das vorzügliche Essen. Wir haben in Porto Credo nirgends besser gegessen als im Hotel. Jeden Abend ein fantastisches Dinner. Man sollte...

• Stefan Alter 41-45
    August 2014

„Top Hotel in Porto Cervo (Familie mit 1 Kind)”

Top Hotel, sehr gepflegt und angenehme Gäste, nie voll an den vielen schönen Pools und sehr ruhiges Hotel. Top für Kinder u.a. wegen den Pools.

Hotels in der Nähe von Colonna Pevero Hotel