Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Colonna Hotel Du Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuscht. 4 Sterne nicht Wert”

    Alles.Nicht Kindgerecht, immer nur Pasta. Salatbuffet bestand nur aus Tomaten und Blattsalat. In der Nähe gab es nichts, kein Restaurant, kein Supermarkt oder Kiosk und ohne Auto geht es sowiso nicht.Reception sehr unfreundlich


  • Sabine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelprächtig”

    Man merkte dass das Hotel schon zumachen wollte. Die Angestellten waren nicht mehr motiviert und das sich die Saison dem Ende neigte. Das Essen war durchschnittlich. Das Shuttle zum strand war gut, wlan war vorhanden aber mehr schlecht als recht. Man mußte zur Rezeption gehen damit man einen Empfang...


  • Kerstin Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel, freundliches Personal ”

    Das Hotel/Zimmer war sauber und ordentlich. Der Balkon hatte einen schönen Blick zum Pool und Wasser. Nachteilig war abends der Lärmpegel, vom Programm auf der Bühne . In der ersten Woche waren wir als Deutsche Exoten, fast nur einheimische Gäste. Das Personal war durchweg freundlich, sprach aber kein...


  • Easy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Niemals 4 Sterne”

    Die Badezimmer sind eine Katastrophe. Die Badewanne befindet sich unter einer niedrigen Dachschräge, so dass man hier nicht stehen kann wenn man größer als 1,60m ist. Da bleibt nur noch baden in der schon alten unapetietlichen Wanne. Der weiße Duschvorhang ist viel zu lang, dreckig und verstopft den...


  • Romano Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein tolles Hotel mit minimale Abstriche .......”

    Vom Parkplatz über den Garten , Toll angelegt und sehr aufgeräumt , die Rezeption eher klein aber nicht wichtig , Wifi ist frei aber nicht schnell , wir hatten HP und das ganze ist in Menü Form Abends , Mittags als Buffet , Gäste waren von Jung bis alt , Franzosen - Italiener - Deutsche ....


  • Alex Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sardinisches Flair uns super Essen”

    kleines Hotel am einem Golf mit kleinem Strand (Sand) und 5minütigen Busshuttle zu einem grossen Sandstrand.Italienisches Essen mit Primi und Secondi, mittags BUffet und abend ala Carte - sehr gut und abwechselnd - keine Wiederholung in 14 Tagen).Hotel liegt abseits aber mit Bus und Mietauto kommt man...


  • Adolf Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit zwei Seiten”

    Die Rezeptionisten waren freundlich und der Check-In verlief im Großen und Ganzen gut ( kein Deutsch). Da das Hotel ziemlich "ab vom Schuss" liegt, ist man auf den Bus oder auf einen gemieteten fahrbaren Untersatz angewiesen (es sei denn, man möchte einen ruhigen, romantischen Strand-/Poolurlaub machen...


  • Adrian & Orchidea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wie ein 6er im Lotto”

    Haben Last Minute gebucht und waren extrem positiv überrascht. Einerseits hatten wir die seltsam schlechten Bewertungen auf diesem Portal gesehen, andererseits war unser Aufenthalt in der Hochsaison. Deshalb waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch. Alles war aber perfekt. Immer genug Platz am/im Pool,...


  • Udo Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder aber mit Mietwagen”

    Nette kleine Anlage die schon etwas älter ist.Wir hatten ein kleines Problem mit dem Zimmerschlüssel bzw. dem Schloss welches aber nach Rekla. an der Rezeption schnell behoben wurde.Die Zimmer waren geräumig sehr sauber und wurden tägl. ordentlich gereinigt.Für die Kinder gab es Animation im Kids Club...


  • Inge Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kan man keinen entspannten Urlaub verbringen”

    wir können die allgemeinen schlechten Bewertung bestätigen!! renovierungsbedürftig, schlecht organisiert, keiner spricht deutsch, es werden nur Reisen oder Taxi für viel Geld angeboten. Das Haus liegt abgeschnitten von der Außenwelt. Es führt kein Fußweg nach außen.