Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cocos Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rüdes Personal, viel zu teures, abgenutztes Resort”

    Wir waren geschockt von den ungehobelten Mitarbeitern und dem heruntergekommenen Resort zu dem extrem überhöhten Preis.


  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches,überteuertes Resort mit aggressivem Team”

    Erstmals auf einer Ferienreise wurden wir von Mitarbeitern in einem Hotel verbal attackiert, bereits bei der Ankunft vom Sicherheitspersonal, dann von einem Handwerker, nachdem Geräte in unserer Hütte kaputt waren. Als wir am 2. Tag von einem Ausflug mit dem Mietauto zurück kamen, wurden wir von 3 Angestellten...


  • Jochen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Team-Mobbing gegen Männerpaar, enttäuschende Woche”

    Wir haben nicht mit dem Mobbing des Teams gegen ein Männerpaar gerechnet. Wir wurden wiederholt verbal attackiert und mit typischem abweisendem Verhalten behandelt. Nachts haben wir zu unserer Sicherheit Möbel vor die Türen gestellt, die Wertsachen hatten wir stets auf uns. Der Standard entspricht 2...


  • Ela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Honeymoon Traumurlaub”

    Das Hotel ist sehr sehr schön. Die Lage ist ein Traum. Wir hatten ein Cottage mit Meerblick. Das war der Hammer. Jeden Abend konnten wir den Sonnenuntergang vom Balkon aus bestaunen.Außer uns waren im September vllt. noch 40 andere Leute da. Das was wirklich toll. Allerdings fanden wir es nicht so toll,...


  • Elisabeth Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für uns einfach "PERFEKT"”

    Man fühlt sich von der ersten Sekunde total wohl...tolle Cotteges,mit Aussendusche, fast alle mit Meerblick,superfreundliches Personal!!!Die Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet, tolles all inclusive Konzept, da alles a'la carte serviert wird!!! ebenso wie der Ausblick von den Terrassen...


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Traum in der Karibik”

    Kleines aber feines Hotel. Die Unterbringung erfolgt in sehr schönen Bungalows mit Terrasse oder Balkon und direktem Blick auf das karibische Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Man braucht sich um nicht zu kümmern. Tolles Essen, tolle Drinks. Der Strand ist ein Traum. Hier kann man die Karibik richtig...


  • Alexander Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Karibik-Urlaub in einem romantischen Hote”

    Sehr nettes und romantisches Hotel mit ausgezeichneter Qualität der Speisen. Zimmergröße des Oceanview-Bungalow angenehm groß mit schöner Terrasse und Außen-Dusche im Bad. Reklamationen wurden von der Rezeption schnellstens bearbeitet und von den zuständigen Mitarbeiterinnen behoben. Eher teures Preis-/Leistungsverhältnis....


  • Natali Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhafte hochzeit am strand- danke cocos hotel!!”

    wir haben am strand von antigua, im cocos hotel geheiratet.damit haben mein mann und ich uns einen traum erfüllt!! gebucht haben wir direkt von deutschland, direkt auf der homepage, ohne reisebüro.alles klappte reibungslos, und die hochzeit war ein traum!die hotelanlage ist klein gehalten und wunderschön...


  • Karina & Andy Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Licht und Schatten liegen dicht beiander...”

    Vorweg möchten wir erwähnen, dass wir einen superschönen und auch erholsamen Urlaub dort verbracht haben, was aber mitunter mehr an unseren Urlaubsbekanntschaften als am Hotel selber gelegen hat.Das Hotel besteht aus ca. 30-35 landestypischen Cottages, die sich sehr harmonisch in einem begrünten Hang...


  • Volker Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Traum - aber in die Jahre gekommen”

    der Aufenthalt ist schwierig zu bewerten. Die Lage ist ein absoluter Traum. Von unserer Huette ( eine der aelteren #3 ) hatten wir einen sagenhaften Ausblick ueber die Bucht. Das Zimmer und der Balkon waren absolut ok - das Bad dagegen ein NO GO - alt, schmuddelig, gebrochene Fliesen - 70er Jahre Flair.Der...