Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clubhotel Sangho Privilege Marrakech

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanny Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „nicht wieder, lieber ein Riad buchen”

    Kein schönes Hotel. Es liegt komplett in der Pampa. Das es außerhalb sein soll, wussten wir, aber soooo weit weg, war dann doch zu viel. Kein Restaurant, kein Supermarkt, nichts gibt es dort. Am Ankunftstag hatten wir Hunger, nach der langen Anreise, aber es gab einfach nichts, außer das überteuerte...


  • Dittmar Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „War sicher vor einigen Jahren eine top Adresse”

    Ein sehr schön gebautes Hotel mit ehemals wunderschönen Poolanlage. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Lobby ist gut eingerichtet. Sehr schöne Mosaikarbeiten in der gesamten Anlage. Aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Der Pool ist nicht über die defekten Leitern zu erreichen. Nur über das...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Von aussen und die Poolanlage sehen sehr schön aus. Bei näherem hinsehen sieht es jedoch anders aus.Die Zimmer benötigen dringend einer Renovierung. Fenster und Türen sind verzogen und es zieht. Das mag im Sommer vielleicht noch schön sein aber in der kälteren Jahreszeit geht dies gar nicht. Alle Gerüche...


  • Brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestens geeignet für Städtereise”

    das Hotel wurde allen Ansprüchen nach einer anstrengenden Reise gerecht, schöne Zimmer, ruhige Lage, gutes Essen/ Getränke


  • Erich Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Von außen hui, von innen pfui ”

    Angrenzend an einer Palmenplantage, 12 km von den Basaren von der Innenstadt und 14 km vom Flughafen Marrakesch entfernt, erreichten wir mittags das Hotel Sangho Club Privilege. Wir konnten, nach einem Tee-Empfang in der Lounge, schon das Zimmer belegen. Das Hotel liegt in einem 11 ha großen wunderschönen...


  • Eva Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Elegantes Hotel”

    Hotel absolut modern und gepflegt, Poolanlage äußerst schön und sauber, Essen war gut. Personal freundlich und nett!


  • Petra Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige Anlage für Durchreisende”

    ruhige Anlage mit mittelgroßen Zimmern, großzügige Poolanlage mit genügend Liegen, das Personal ist freundlich, aber nicht aufmerksam, die Zimmer waren sauber, die Außenanlage auch, das Restaurant glich einer Bahnhofshalle, das Personal dort war mit der Masse der Gäste überfordert, die Speisenauswahl...


  • Paul Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mittelmäßige Clubanlage außerhalb von Marrakech”

    Wir hatten im Rahmen einer Rundreise 3 Übernachtungen in diesem Hotel, das sich selbst mit vier Sternen bewertet. Die mag es vielleicht einmal gehabt haben, aber jetzt ist vieles heruntergekommen oder funktioniert nicht mehr richtig. Als wir ankamen, war schon der Gang zu unserem Zimmer 725 höchst unbequem,...


  • Elfriede Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine schöne weitläufige Hotelanlage”

    Eine schöne weitläufige Hotelanlage, die weit außerhalb von Marraekesch liegt. Der Taxiservice in und von der Altstadt funktioniert jedoch ganz gut. Das Abendbuffet wechselt täglich und die landestypischen Gericht schmecken auch gut.


  • Ingo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Clubhotel in ruhiger Lage”

    Sehr gepflegte, wenn auch etwas ältere Anlage im maurischen Stil! Durch die einzelnen Häuser, in denen sich auf zwei Etagen die Zimmer befinden, sehr ruhig und idyllisch! Sauberkeit der Zimmer und Pflege der Anlage vorbildlich! Sprache Nr. 1 ist französisch, Nr. 2 italienisch. Englisch nur in Einzelfällen,deutsch...