Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Tikida Palmeraie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich wieder hinfahren. Für 1 Woche super.”

    Extrem freundliches Personal, sehr leckeres Essen, ruhige und sehr schöne grüne und bunte Anlage. Speisesaal leider zu lärmig


  • Sven Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Anlage am Rande einer traumhaften Stadt”

    Wir haben Ende März einen Kurzurlaub in Marrakesch gemacht: erst zwei Nächte in der Altstadt, in den Gassen, in einem Ryad (zu empfehlen Ryad Noura), und dann vier Nächte in der Palmeraie im Riu Tikida Palmeraie.Vorweg: Das Ryad ist Pflicht! Während das Riu Tikida Palmeraie ein typisches Badehotel ist,...


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegte Anlage, gutes Essen”

    Wir waren positiv überrascht. Die schlechten Bewewertungen nicht nachvollziehbar. Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel gut. Die Anlage gepflegt und sauber. Lediglich die Disco in der Nähe war jede Nacht sehr laut zu hören.


  • Birgitt Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Phantastisch-jederzeit wieder!”

    Unser 4. Aufenthalt spricht für das Hotel, Leistungen und das Personal. Eine phantastische Hotelanlage etwas außerhalb von Marrakesch, jedoch mit dem hoteleigenen Bus (kostenlos) ist das Herz von Marrakesch nach 30 minütiger Fahrt erreichbar. Sei es die Abwicklung an der Rezeption oder aber der Aufenthalt...


  • Vale Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „RIU Tikida Palmeraie, ein absolutes Paradies!”

    Das ClubHotel RIU Tikida Palmeraie ist kurz gesagt: KLASSE!Nachdem Durchlesen einiger negativen Bewertungen, waren wir umso mehr gespannt, was uns erwarten wird.Das Hotel sowie die gesamte Anlage ist einfach wunderschön und wir konnten nicht verstehen, was man da bemängeln konnte. Uns fehlt wirklich...


  • Barbara Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Magic Marrakesch mit tollem Riu Hotel”

    Nach dem Lesen der schlechten Bewertungen waren wir positiv überrascht und haben eine tolle Zeit im Hotel verbracht. Unsere Suite war neu renoviert und immer top gereinigt. Die Anlage ist sehr gross und sehr sehr sauber. WIFI gab es kostenlos an der Reception und am Pool. Der Empfang war o.k. Wir hatten...


  • Berna Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage mit zu harten Bette.”

    Das Essen ist super! Jeden Tag werden Bausteine des Abend Buffets ausgetauscht! Immer frisch immer lecker! Jeder der sich hier über Verpflegung ärgern oder negativ bewerten, kennen wohl nur Pizza und Spaghetti von zu Hause, diese gibt es übrigens auch (-;. Für Vegetarier ist auch gut gesorgt und für...


  • Elke Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal reicht”

    Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, was man an den Möbeln in allen Bereichen gut sehen kann. Die Sauberkeit im Hotel war ok.Ein sehr schöner, großer Garten. Es gibt ein Hallenbad, was wir nicht genutzt haben.


  • Janina Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder RIU”

    Das Hotel wirkt bereits abgewohnt, das Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen desinteressiert und das Essen unterdurchschnittlich. Enttäuschend!WiFi war nur in Lobby und im Hauptrestaurant verfügbar, sehr langsam und oft überlastet.


  • Ulf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommene!”

    Das Hotel ansich schön und das Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei, unbedingt die Tanjine probieren! Riu muss aber in nächster Zeit anfangen das Hotel zu renovieren, es gibt halt schon Ecken die nicht mehr so ansehnlich sind, z. B. defekte Auflagen auf den Liegen...