Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Ocho Rios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aller schönsten Flitterwochen ”

    Wir sind angekommen und wurden freundlich empfangen. Natürlich ist das Hotel auf die Amerikaner ausgerichtet, da sie auf diese angewiesen sind. Wenn man von welchen genervt gewesen ist wusste man das sie spätestens nach vier Tagen wieder abreisen werden, da die Amis nicht so viel Urlaub im Jahr haben....


  • Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jamaica immer wieder gerne”

    Das relativ große Hotel liegt direkt am schönen Strand von Dax Hall.Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und auch sauber. WiFi hatten wir in der Lobby und in den Restaurants was für uns völlig ausreichend war. Das Essen war sehr gut, aber das ist ja auch oft Ansichtssache....


  • Karin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Im Rio Ochos haben wir uns drei Wochen sehr wohl gefühlt. Die Hotelangestellten haben die Wünsche den Gästen von den "Augen abgelesen". Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gesäubert, dazu die Handtücher kunstvoll trapiert und mit Blumen...


  • Sabrina Claudia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel ist sehr schön und ansprechend. Es ist ein sehr großes Hotel, was jedoch sehr übersichtlich gestaltet ist. Die All-Inklusiv-Leistungen waren super, auch das WiFi auf dem Zimmer. Die Gästestruktur setzt sich aus 90 % Kanadier und Amerikaner zusammen. Deutsche Urlauber findet man hier sehr wenig.Von...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumurlaub mit kleinen Abstrichen ”

    Riesiges, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit erster Strandlage und sehr gutem Essen. Freundliche und fröhliche Menschen trotz großer Armut!


  • Stefan Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu großes Hotel”

    Das Hotel ist echt zu gross mehr als 860 Zimmer.Die Zimmer sind in einen guten Zustand für das alter der Möbel.Man erhält 24 Stunden Wifi das nur in der Lobby funktionert. Das übel in diesem Hotel sind die Gäste ( amis, canada, uk)Diese sind nur laut und dazu kommt das das Hotel Sie durch Spiele ermudigt...


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, aber...”

    Das Hotel liegt ca, 1,5 Stunden transfer vom Flughafen entfernt. Es liegt ca, 7 km von Ocho Rios entfernt, Hotel und Anlage rundum sehr sauber und geflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Allerdings wird nur Englisch gesprochen. Andere Fremdsprachen = Fehlanzeige. Wir waren wohl zur Hauptreisezeit...


  • Christine & Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung Pur!”

    Es war ein richtig toller Urlaub hier. Top Hotel - Service top - vor allem Errol an der Poolbar. Gäste Top - einfach alles Top ! Ich versteh einfach die Leute nicht die sich über die USA oder Canada Gäste beschweren ! Ich wußte vor dem buchen dass es dort sehr viele Amis gibt ! Wer viele Deutsche Gäste...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfachein Traum, es gab nichts zu beanstanden”

    Hallo liebe Interessierte,wir waren vom 16. September bis zum 08. Oktober auf Jamaika im RIU Ocho Rios. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und man hat uns sogar auf Grund unserer zweiten Flitterwochen ( hatten Silberhochzeit ) geupdatet, statt einen Zimmer mit eingeschränkten Meerblick...


  • Stanislav Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, ABER: Nichts für Europäer!!!”

    Das Hotel befindet sich an einem extrem schönen Strandabschnitt. Die Anlage an sich ist sehr groß und entspricht vollkommen einer 4-Sterne-Kategorie. Insgesamt ist diese allerdings absolut nicht auf die Urlauber aus Europa ausgerichtet - hohe Erwartung bei den Trinkgeldern, absoluter Rauchverbot (bis...