Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
82
Angemessen
43
Schlecht
13
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Merengue

Bewertungen laden...
loading item...

  • MW Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „RIU Merengue Dom. Rep.”

    Gut geführtSehr gepflegtEtwas in die Jahre gekommen Pool war eine Katastrophe ( wir waren jedoch wegen dem Meer dort; nicht wegen des Pools)Insgesamt muss man in den Kleinigkeiten suchen um etwas Negatives zu finden.


  • Susi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Riu Merengue”

    Älteres Hotel, welches auf Sauberkeit größten Wert legt. Dieses Hotel wird auch von vielen Dominikanern am Wochenende selbst genutzt. Dadurch ist es an den Wochenenden zwar relativ voll, aber unter der Woche war es wieder angenehm ruhig. Am wunderschönen, fast immer menschenleeren Strand, kann man so...


  • Anuschka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht das Beste RIU-HOTEL”

    Die Anlage und die Freunklichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel, kann ich nur sagen "super" Wir sind vom Zimmer umgezogen und hatten dann das große Glück, Zimmer mit Meerblick zu erhalten, war natürlich ein Traum (hatten zwei Zimmer). Wir waren nur am Strand, am Pool war es zu laut, zu schmutzig und...


  • Eli Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider Keine Riu Standard ”

    Diese hotel hat leider höchsten nur☆☆☆verdint .Uns hat die schöne und sehr gepflegte Anlage überzeugt. Der Strand ist auch sehr sehr schön und viel ruhiger als am Pool .Und nun...was uns nicht gefallen hat...1.am Wochenende und auch manchmal unter der Woche das hotel ist mit einheimischen überfült...


  • Morris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Preis Leistung ist in Ordnung die die Verhältnisse vor Ort war alles besten die sanitären anlagen sollten Überarbeitet werden


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ClubHotel Riu Merengue”

    Ich persönlich kann es nicht verrstehen das dieses Hotel nur so wenig bewertung hat.Meine Familie war schon 2und3mal in dieser Anlage und können uns in keinster Weise beschweren. Man darf eben nicht vergessen dass man nicht in Europa ist. Andere Länder andere Sitten eben. Würde immer wieder dort Urlaub...


  • Sonja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht wirklich zu empfehlen”

    Gleich vorab, von der Hygiene und den Zimmer., wäre das Hotel zu empfehlen. Allerdings brauchen wir mehr, um uns wohl zu fühlen. Ich versuche mich kurz zu halten bei den Dingen die wir nicht gut fanden:- sehr eintöniges, fades Essen- Fleisch war fast immer angebrannt und roh- Rezeption und Essenssaal...


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Ferien unter Einheimischen”

    Schönes Hotel, nettes Personal und gepflegte Anlage mit feinem Essen aber der Pool ist nichts spezielles, besonnders der angebliche Kinderpool, und das Hotel ist halt sehr beliebt bei den Einheimischen was bedeudet das bis zu 90 Prozent laute Dominikaner sein können.


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub 2016”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön und gepflegt. Es liegt direkt am Strand. Dort sind zu jeder Zeit ohne Probleme genügend Liegen zu bekommen. Zum Schnorcheln eignet sich dieses Gebiet allerdings nicht.


  • Peter Gisbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vollkommen weiter zu empfehlen”

    Top-Hotel, leider ständig (nicht wie beschrieben am Wochenende) mit Unmengen an undisziplinierten Einheimischen belegt.