Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
22
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Guarana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut geführtes Hotel mit Optimierungsmöglichkeiten”

    sehr gut geführtes Hotel, dass die zu vielen Gäste für das Raumangebot sehr gut managed. Es könnte etwas liebevoller gestaltet sein ( z.B. Blumenschmuck Eingangsbereich, massiver Betonblock, Abendaußenbargestaltung)


  • Larissa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder super”

    Wir waren nun zum 3. Mal im RIU Guarana und es war immer super! Guter Service, leckeres Essen, alles sehr sauber, toller Strand...


  • Jessica Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub! ”

    Tolle Poollandschaft, sehr aufmerksames und nettes Personal, saubere Zimmer ! Das Animationsteam war sehr sympathisch, aber keineswegs aufdringlich. Gute Unterhaltung am Abend! Zum Strand gibt es 2 verschiedene Wege, ca. 10-15 Minuten über Treppen zu erreichen. Es sind überwiegend Deutsche, Spanier und...


  • Wladimir Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub!”

    Super Hotel! Ganz freundliches Personal! Die Fahrt vom Flughafen FARO beträgt etwa 40 Minuten.


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!”

    Das freundliche Personal, der wunderschöne Strand, das leckere Essen. Wir hatten alle einen absolut gelungenen Urlaub


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne mehr!”

    Die Einrichtung der Zimmer ist stark in die Jahre gekommen und die Ausstattung ist faktisch nicht mehr zeitgemäß. Die Betten sind alt, die Matratzen mehr als durchgelegen. Das TV-Gerät ist ein uraltes Röhrengerät, bei dem die Fernbedienung nicht mehr funktionsfähig war. Die sanitäre Ausstattung ist veraltet,...


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in einem Hotel ohne jeden Mangel”

    Trotz der Menge an Zimmern und Gästen war der Service sehr zuvorkommend, freundlich und höchst professionell. In allen Bereichen - egal ob Pool, Toiletten oder in den Restaurantbereichen - wurde auf unauffällige, angenehme Art permanent sauber gemacht. Immer waren auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein super toller Urlaub ”

    Der Umgang mit den Gäste, nur lobenswert...die freundlichkeit der AngestelltenEs gab keine enttäuschung!


  • Sophia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel”

    Enttäuscht hat uns das harte, unbequeme und veraltete Bett.Unser Hotel-Highlight war die Animation im Hotel.


  • Josephine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Clubhotel mit guter Lage!”

    Schönes Clubhotel mit tollem Pool und gutem Strandzugang! Gutes Essen, angenehme Animation, schöner Urlaub