Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
25
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Chiclana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Goßes Familienhotel an tollem Sandstrand”

    Sehr große Anlage mit Dorfcharakter (832 Zimmer). Gebäude haben max. 3 Stockwerke. Die Familienzimmer sind sogar in 1-geschossigen Gebäuden verteilt. Vom Strand aus sieht man nur die Dünen, aber keine Hotels, hier wurden nicht die selben Fehler gemacht wie an anderen spanischen Küsten.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung für Familien garantiert!”

    Die traumhafte Lage nahe an Strand und Atlantik bestimmt den ersten Eindruck. Sicherlich eine große Hotelanlage, jedoch perfekt organisiert. Das es niemals hektisch, unordentlich oder stressig wurde, hat mich tatsächlich am allermeisten beeindruckt. Wir konnten von der ersten Reiseminute an abschalten...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nahe am Perfektionismus”

    Sehr aufmerksamer Service, traumhafter Pool Anlage, tolle Restaurants, top Sauberkeit, der Strand ist ein Traum, gute Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten, nahe Ausflugsziele


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Familienurlaub in toller Anlage!”

    Sehr schöner Strand, gutes Essen, schönes Zimmer und Kinderbetreuung ab 3 Jahren. Das Wetter im Sommer ist genial (Sonnengarantie). Auch die Drinks im Rahmen des all-inclusive konnten sich sehen lassen.


  • Steffen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden garantiert nochmal kommen ”

    Die Anlage selber ist sehr weitläufig und hat einen schönen Dorfcharakter - der Strand ist einfach ein Traum und auch die zwei Poollandschaften mit Poolbar sind schwer zu toppen. Die Restaurants bieten für jeden etwas und die Qualität ist einfach top. Wünsche werden von den Lippen abgelesen, das Personal...


  • Riona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „14-Tage Entspannung pur”

    Das gemeinsame Ausfüllen des Bewertungsbogens im Hotel ergab, dass kein Familienmitglied etwas zu meckern hatte. Nach viel Überlegen haben wir einen Verbesserungsvorschlag "mehr Steckdosen in den Zimmern" gemacht.


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter, erholsamer Familienurlaub ”

    Begeistert waren wir von der hervorragenden Küche und der Möglichkeit immer draußen zu essen.Selbst im größten Trubel würde es immer ermöglicht einen wirklich ruhigen Liegeplatz zu bekommen.Die Animation war uns nicht wichtig, aber was wir mitbekommen haben ist überholt und die Musik am Pool zu laut....


  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern als Familienurlaub !”

    Eine sehr schöne 4 Sterne Clubanlage mit sehr schönem Kinderpool und direktem Zugang zu sagenhaftem Strand !


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ok, wir werden aber nicht mehr dort buchen...”

    Poolanlage an sich ist sehr schön. Leider lag man Liege an Liege. Das Reservieren der Liegen mit Handtüchern in der Frühe ist schon extrem.Freundlichkeit des gesamten Personals ist zu erwähnen. Das Essen ist vielseitig und gut. Natürlich gibt es Wiederholungen in der Auswahl, aber zuhause koche ich auch...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für den Familienurlaub. Kinder willko”

    Die tolle und vor allem gepflegte Anlage. Alles super sauber. Schade finde ich, dass es mit "nur" einem Kind nicht möglich ist, ein 2-Zimmer-Appartement zu bekommen und die 12-jährige Tochter im Elternzimmer auf Zustellbett schlafen muss. Ist aber wohl überall so, gilt es allerdings mal zu überdenken...