Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
190
Sehr gut
57
Angemessen
31
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Buena Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsammer Urlaub”

    Das Hotel und das Personal kann man nur empfehlen,freundlich und nett und immer zuvorkommend. Es gab keine Sprudeldüsen in den Schwimmbecken.


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf Teneriffa”

    Sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Essen vielfältig und ausreichend. Poollandschaft durch zwei getrennte Pools sehr gut. Leider waren alle Liegen wie immer schon früh morgens durch " Handtücher" besetzt. WLan kostenpflichtig ist heute nicht mehr zeitgemäß....


  • Franziska Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War super !”

    Super nettes Personal viele sprechen fließend deutsch, Zimmer waren groß und hell. Haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Mangel das essen war jeden tag sehr ähnlich aber da es ein großes Buffet war konnte man sich jeden Tag etwas aussuchen. Gerne wieder:)


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bin immer noch begeistert”

    Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Kinder-Animation hat unseren Kindern nicht gefallenBeim Liegen reservieren sollte durchgegriffen werden, wir haben auf dem Weg zum Frühstück um halb zehn noch Liegen bekommen, aber viele sind wirklich trotz Reservierung erst am Nachmittag genutzt worden.Das...


  • Andreas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotelanlage”

    Sauberes und geräumiges Familienzimmer, viele Aufenthaltsmöglichkeiten im Hauptgebäude, saubere Restaurants, gutes Essen, guter Badehandtuchtausch, nettes Personal.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit sehr gutem Service”

    Schönes Hotel mit sehr gutem Service. Unser Standard-Familienzimmer war sehr groß mit rießigem Balkon. Das Essen war hervorragend, besonders im Themenrestaurant. Zwei große Pools mit ausreichenden Liegen.


  • MaW Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Clubhotel”

    Es war sehr sauber, am Strand gelegen, super Meerblick mit viel Glück sogar auf die Nachbar Insel La Gomera. Immer freundliche Mitarbeiter.


  • Johanna Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider ehr Masse statt Klasse ”

    Das Hotel an sich ist nicht perse schlecht ABER man merkt deutlich das Riu nur der Pächter ist. Wir waren vorriges Jahr auf den Kap Verden in einem Riu mit nochmehr Zimmer. Gemerkt hat man davon nichts! Es war weitleäufiger. Im Buena Vista sind einfach zuviele Menschen an einem zu gedrungenen Platz und...


  • Dagmar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde nochmal hinreisen!”

    Hotel sehr gross, aber das weiss man ja vorher, auch etwas abgewohnt die Zimmer, könnten mal eine Renovierung vertragen. Anlage an sich sehr schön gestaltet, schöne Pools, angenehme Wassertemperatur.Und besonders hervorzuheben ist das Personal, besonders die Rezeption hatte sich grosse Mühe gegeben und...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben 9 tolle Tage dort verbracht. Beim Essen war immer reichlich und vielfältige Auswahl, verschiedene Sorten Fisch, Gemüse, Salat und Pizza. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die verschiedenen alkolfreie und alkoholische Cocktails. Es war zur jeder Zeit sauber,...