Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
31
Angemessen
28
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Bambu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder .....”

    Unser diesjähriger Urlaub in der Dom. Rep. war ein voller Erfolg! Wir waren anfänglich durch die teilweise negativen Beurteilungen etwas skeptisch, aber dies hat sich bei uns in keinster Weise bestätigt. Ganz im Gegenteil. Es war alles wie beschrieben und sogar noch besser. Wir hatten 2 tolle Urlaubswochen....


  • Siegfried Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riu Hotel schlecht”

    Es gab kein Highlight, am Pool der reinste Ballermann, der Service nicht Hotel tauglich, Hotelleitung hat nicht zu besserung bei getragen


  • Günther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundliches und großzügiges Clubhotel”

    Großzügige Hotelanlage, gepflegte Gartenanlagen, saubere Wege mit schattenspendenden Palmen und ansprechenden Zimmeranlagen, verschiedene Restaurantbereiche mit Themenrestaurants und hilfsbereite und freundliche Bedienungen auch in der Rezeption.


  • André Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne, top”

    Wir waren schonmal 2014 hier und sind gerade da. Vom 06.07-20.0716 und es ist wieder alles sehr schön und wir fühlen uns wohl. Wir haben kein Verständnis dafür was die Leute alles stören kann! Klar gibt es Kleinigkeiten die auch mal nicht so perfekt sind aber da sollte man auch ein wenig Verständnis...


  • Liana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Urlaub ”

    Super Lage, Strand 2 min zu Fuß zu erreichen Wunderschöner Palmenstrand Gutes abwechslungsreiches Essen. Nettes Personal.... saubere Zimmer


  • Ramona Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Traumstrand spricht für sich ... ”

    Das Hotel hat liegt in einer wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage. Der Strand ist und bleibt das Highlight des Hotels!


  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Anlage schön, aber Essen und Zimmer enttäuschend”

    Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel und gepflegter Anlage und sehr schönem Strand. Aber was enttäuscht hat, war das Essen im Hauptrestaurant, wo alle Fleischgerichte von minderer Fleischqualität waren (zäh, viele Knochen, viel Fett). Die Themenrestaurants waren da etwas besser. Auch die Zimmer sind...


  • Tina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grauenhaft! nie wieder!”

    Auf keinen Fall für Pärchen die einen schönen romatnischen Urlaub verbringen wollen, die angeblichen"Bungalows", sind keine Bungalows, es sind stinknormale Zimmer, wo man Tür an Tür mit anderen Gästen wohnt. Das Restaurant Colonial bietet zwar eine große Auswahl an essen, jedoch ist dies von schlecht...


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse RIU-Hotel mit der schönsten Gartenanlage”

    Eine der schönsten Hotelanlage, die wir gesehen haben, da läuft man wirklich gerne vom Strand ins Zimmer und wieder zurück!


  • stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub”

    Sehr empfehlenswerte Anlage, nettes Personal, gutes Essen... toller Strand, gutes Unterhaltungsprogramm