Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
49
Angemessen
17
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ClubHotel Riu Bachata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt zufrieden”

    Insgesamt eine sehr schöne Anlage - sehr gepflegt und super Service. Die vielen Palmen am Strand spenden viel Schatten. Das Essen ist OK - könnte aber besser sein. Ich würde das Hotel mit 4 Sternen bewerten - 5 Sterne sind es wirklich nicht. In jedem Fall ist das Bachata viel besser und gepflegter als...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Domenikanische Leichtigkeit trifft auf mitteleuropäischen Stock im Hintern - ein tolles Erlebnis;-)) ABER: Wir hatten vom 02.07-16.07.16 das Riu Merengue gebucht und sind nach 3 Tagen ins Nachbarhotel "Bachata"umgezogen. Großfamilien belagern das Merengue, übernehmen lautstark die "Abfütterungsanlage",...


  • Lars Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht mehr der gewohnte RIU Service!! ”

    Das Hotel bietet einen super Strand und befindet sich in einer schönen Lage. (aber nicht zum Shoppen o.ä.) Die Kellner sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Service leider mangelhaft.


  • Bianca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde wieder kommen”

    Wieder einmal ein gelungener Urlaub. Letztes Jahr das Riu Merengue und dieses Jahr das Riu Bachata. Ich bin immer noch begeistert von diesem Hotel


  • Dominik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub ohne Kompromisse”

    Wir sind gegenwärtig noch vor Ort und genießen einen absolut kompromisslosen Traumurlaub, der besser kaum sein kann!Sauberkeit, Essen und auch Freundlichkeit sind durchweg Beanstandungsfrei. Vorangegangene Bewertungen, gerade das Essen betreffend, bei denen Kritik geübt wird, sind für mich kaum nachvollziehbar....


  • Uzy Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Riu Merengue ist im selben Resort und günstiger!”

    Große Hotelanlage. Direkt am Strand. Nette Zimmer im 4 Parteien Bungalows aufgeteilt. etwas weit ab von der Stadt aber dafür relaxender Strand


  • Bernd Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Anlage mit schlechter Küche.”

    Schöne Anlage und sehr freundliches Personal. Zimmer etwas abgewohnt. Küche sehr einseitig, viele Wiederholungen, kaum Abwechslung und teilweise extrem verkocht.


  • Karl Heinz Frank Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gehobene Kategorie gerechtfertigt”

    Die Hotelanlage sowie das Zimmer wurden den Erwartungen gerecht, jedoch konnte das Reinigungspersonal an einzelnen Tagen nicht überzeugen. An der Verpflegung gab es nichts zu bemängeln, egal welche Tageszeit oder welches Restaurant (Standard- bzw. Themenrestaurant).


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wiederholungstäter! Sehr zu empfehlen! ”

    Hier ist der Gast wirklich noch König. Zum vierten und bestimmt nicht letztem Mal dort gewesen. Super freundliches und aufmerksames Personal. Kein neues Luxushotel, sondern ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und gerne aufhält. Für 2-3Wochen ist das Essen gut. Der Strand ist traumhaft, Platz zum Sonne...


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war ein ruhiger, erholsamer Urlaub.”

    Riu ist nicht gleich Riu. Überall gibt es Gutes und nicht so ganz Gutes. Aber hier gab es ein BBQ am Strand mit Folklore, das ist schon was feines. Bei einem gibt es Cocktails frisch aus dem Mixer oder wie hier an der Strandbar aus einem Kühlautomaten ( meist sehr flüssig ). Aber das ist Geschmackssache....